• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edelstoff aus der Redaktion: 16 Produkte, die uns 2024 begeistert haben

Habe mir das Bontrager Cockpit mal angeschaut, weil ich auf der Suche nach einem Einteiler für mein Crux bin. Das Cockpit hat einen Reach von 100 mm, üblich sind 70-80 mm. Woran liegt der extreme Reach? Der Drop von 124 mm ist dagegen normal. Ich suche den Roval Tera Lenker als Einteiler, 70 mm Reach und Drop von nur 100 mm, um 280 g.

An den lieben Gregor:
Würde dir 100€ inkl. Versandkosten für die Kamera anbieten :)

Ich habe eine kleine ZIPPO Sammlung im Regal und der Akku kommt sicher nicht dazu.

Naja. Ein Angebot für die Kamera? Wenn ich 10 Euro bekommen würde. Wäre ich bereit davon die Versandkosten für das Ding zu bezahlen 😉🙃😁

Ich habe eine kleine ZIPPO Sammlung im Regal und der Akku kommt sicher nicht dazu.
S gibt ja so Taschenöfen , die man mit Feuerzeugbenzin füllt - zb von Zippo 😄😄.

Leider ersticken die recht schnell (komisch so tief in einer Tasche vergraben). Die Variante mit Kohlenstäbchen war noch zickiger.
Das einzige Problem bei der Zippo Heatbank.. ich hab 2 Hände 😉. Für andere Outdoor Beschäftigungen wo man auch mal die Tasche wechseln kann ist das aber echt ein interessantes Gadget.

Zurück