• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bikepacking in Tibet – Interview Jule Bötel: „Am dritten Tag ohne Essen auf 5.050 m"

Anzeige

Re: Bikepacking in Tibet – Interview Jule Bötel: „Am dritten Tag ohne Essen auf 5.050 m"
Die Reise führte lediglich in das geografische Tibet. In die Verwaltungseinheit Tibet erhalten Ausländer nur schwer eine Genehmigung. Nach dieser Argumentation wäre man auch in Yunnan, Indien oder Nepal bereits in Tibet.
Lediglich? Genauso ist es doch im Text formuliert.
Warum wertest Du es ab? In welche entlegene Region muss die Solo-Reise denn gehen damit sie deine Zustimmung findet?

Ich frage mich manchmal warum Leute in diesem Forum überhaupt etwas schreiben - so viel negative Stimmungsmache abseits des Themas.
Viele sind hauptsächlich zum meckern angemeldet 😅
Die Reise führte lediglich in das geografische Tibet. In die Verwaltungseinheit Tibet erhalten Ausländer nur schwer eine Genehmigung. Nach dieser Argumentation wäre man auch in Yunnan, Indien oder Nepal bereits in Tibet.
Bitte erläutern.
Steht doch alles im Text.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte erläutern.

Teile von Arunachal Pradesh und Ladakh sowie die nordliche Grenzregion Nepals gehören auch zum tibetischen Hochland. Ebenso der Nordwesten Yunnans und der südliche Teil von Gansu. Der Titel "Bikepacking in Tibet" verspricht viel, liefert aber wenig. Die TAR ist heutzutage das Synonym für Tibet.

so viel negative Stimmungsmache abseits des Themas.
Darf man schlechte redaktionelle Arbeit, die auch auf die Wertschätzung des Inhalts abfärbt, nicht mehr als Solche würdigen?

Und dann noch sowas:
Teil1.PNG

Teil2.PNG

Ja was denn nun? Ein bereits zu Beginn defekter Steuersatz ist alles andere als perfekt. 🤔

Wow, toller Bericht und Respekt vor der Leistung.
Die Straßen in Tibet scheinen ja besser asphaltiert zu sein als die hier bei uns in Spanien, notdürftig geflickte Schlagloch-Sammlungen. 🤣

Darf man schlechte redaktionelle Arbeit, die auch auf die Wertschätzung des Inhalts abfärbt, nicht mehr als Solche würdigen?

Und dann noch sowas:
Anhang anzeigen 1552652

Anhang anzeigen 1552653

Ja was denn nun? Ein bereits zu Beginn defekter Steuersatz ist alles andere als perfekt. 🤔
"...und dann habe ich mir step by step ein Standbein in der Bike-Branche aufgebaut, seit zweieinhalb Jahren arbeite ich bei der Accell Group und verantworte dort den Kommunikationsbereich für die Sportsbrands, unter anderem auch für Ghost."

Zurück