• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mokka to Go: Espressokocher für den Flaschenhalter

Ich sehe einen Kaffee Bereiter - aber wo ist der Kocher?
Zubereitung von Cold Drip Coffee erfordert Eis oder einen Kühlschrank. Einen Druckbehälter sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt was Besseres, "Caffe2go": Akkubetrieben, wahlweise mit gerkömmlichen Kapseln oder mit dem anderen mitgeliefertem Einsatz für gemahlenen Kaffee. Habe das Ding, ist gar nicht schlecht (und günstiger, als das vorgestellte Gerät).
Gucksu https://caffe2go.ch/products/presso...SpeWrzCFxX4KHYiSUguIQLczwwljQ3dEaAmNPEALw_wcB
1000052073.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als Zoni, der karge, unbesiedelte und unendliche Weiten kennt, frage ich mich, ob das Produkt doch eher für Fahrten in der Uckermark oder ähnliches Gebiet gedacht ist. 🤔
Da kommt man stellenweise tatsächlich nicht mal eben an ne Tanke oder Kaffee oder Eisdiele. Schlecht für den Flex, aber man hat seine Ruhe.
Da wäre das Ding ggf. relevant.

Ansonsten eher was für Brevetisten.

Als Zoni, der karge, unbesiedelte und unendliche Weiten kennt, frage ich mich, ob das Produkt doch eher für Fahrten in der Uckermark oder ähnliches Gebiet gedacht ist. 🤔
Da kommt man stellenweise tatsächlich nicht mal eben an ne Tanke oder Kaffee oder Eisdiele. Schlecht für den Flex, aber man hat seine Ruhe.
Da wäre das Ding ggf. relevant.

Ansonsten eher was für Brevetisten.
Als Zoni und Brevetist in der Uckermark unterschreibe ich dies zu 100%.

Ich brauche beide Flaschenhalter. Zugegeben, im Winter aktuell eher selten. Aber da finde ich die Lösung aus (Titan-) Becher und Gaskocher praktischer, platzsparender und günstiger. Passt inkl. kleiner Gaskartusche alles in einen. ca. 800 ml. Becher. Und etwas Kochen kann ich damit auch.

Passt insgesamt besser zum Einsatzzweck. Auf'm Rennrad käme ich wohl nicht auf die Idee, das mitzunehmen. Bikepacking/Randreise ist was anderes. Da sind dann ja eh Taschen dabei

Ich brauche beide Flaschenhalter. Zugegeben, im Winter aktuell eher selten. Aber da finde ich die Lösung aus (Titan-) Becher und Gaskocher praktischer, platzsparender und günstiger. Passt inkl. kleiner Gaskartusche alles in einen. ca. 800 ml. Becher. Und etwas Kochen kann ich damit auch.

Passt insgesamt besser zum Einsatzzweck. Auf'm Rennrad käme ich wohl nicht auf die Idee, das mitzunehmen. Bikepacking/Randreise ist was anderes. Da sind dann ja eh Taschen dabei
"Espressokocher für den Flaschenhalter". Und dann ohne Kocher. Marketingyadayada @ its best. Ich hab auch ne dünnwandige Edelstahltasse (ca. 350ml, schätze ich) mit kleiner Gaskartusche, Mini-Brenner und Feuerzeug drin beim Bikepacking und Wandern dabei; einschließlich Espressotütchen; das reicht für unterwegs allemal und kostet einen Bruchteil.

Zurück