• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2025: Gravel Bike des Jahres

Anzeige

Re: Rennrad-News User Award 2025: Gravel Bike des Jahres
"Bitte Text einfügen" steht auf der homepage... Da kann geholfen werden:

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit..."

Edit: Jetzt haben die's doch tatsächlich korrigiert - und nichtmal meine schönen Text genutzt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist dieser Award 25 endlich vorbei.

Aber man könnte doch event. einen Award für ...................... machen.

Da hat die Redaktion doch mit Sicherheit noch Ideen.

Interessant ist, dass das Rose Backroad FF beim Magazin Roadbike auf Platz 1 gewählt wird. Hier spielt es gar keine Rolle. Dafür das Trek Checkmate SLR, was erst im letzten Herbst vorgestellt wurde und vermutlich noch kaum ausgeliefert wurde.
Das Ergebnis hier sagt wohl eher "was will ich mir nächstes Jahr kaufen"...

Interessant ist, dass das Rose Backroad FF beim Magazin Roadbike auf Platz 1 gewählt wird. Hier spielt es gar keine Rolle. Dafür das Trek Checkmate SLR, was erst im letzten Herbst vorgestellt wurde und vermutlich noch kaum ausgeliefert wurde.
Das Ergebnis hier sagt wohl eher "was will ich mir nächstes Jahr kaufen"...
Das Backroad FF stand hier meiner Meinung nach leider nicht zur Wahl. Das Backroad Carbon soll das wahrscheinlich einschließen. Finde ich tatsächlich schade, weil sich das normale und das FF ja in etwa so unterscheiden wie das Grail und Grizl von Canyon.

Neue Bike-Kategorie ?!
1739797983625.png

So ein Zufall🫣 Genau die Top 3 die jeder Peppo kennt und die deshalb jeder Ahnungslose kauft, was dann wieder von neuen Ahnungslosen gesehen wird.

Zurück