• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Oakley-Brillen für Radsportler: Velo Kato, Radar Plate & Sphaera Slash

Habe gerade gesehen, dass es die Sutro Lite jetzt auch in "S" gibt. Jetzt muss die nur noch bei Bike24 etc. ins Angebot kommen.
Das ist ein interessantes Modell. Die Sutro S ist eine der wenigen Brillen, die mir wirklich gut passt.

Die Sutro Lite S hat entgegen der Sutro S auch endlich gummierte Bügelenden. Bei der Sutro S musste ich da immer selbst solche Anti-Rutsch-Teile nachrüsten...

Helmut ist auf Malle. ;)
Nix gegen Helmut bitte, bin bester Freund.
Hab ne Magnum an der Playa von ihm, war bestPrice mit 100 Jahre Garantie.

Im Ernst: die sutro lite ist meine beste Brille bisher, passt perfekt, rutscht und beschlägt nicht, daher war sie jeden Euro wert. Meine 30,- China-Brillen sind kein Vergleich dagegen.

Ich hab als Linsenträger öfters Probleme mit der Zugluft beim Radfahren was im Straßenverkehr nicht so toll ist wenn ich mal kurzzeitig auf einem Auge alles verschwommen sehe (bei starkem Gegenwind oder wenn es kälter ist). Da wäre die Velo Kato schon interessant falls diese die Zugluft wirklich etwas mehr abhalten würde als meine Sutro. Falls jemand mit Kontaktlinsen Erfahrung damit hat würde mich das interessieren.

Mit der Kato rumzugurken wäre selbst mir zu blöd. Das alberne Nasen-Teil ist die weggelassene usb Buchse am I pad, der speed sniffer am SL 8, der erigierte Vorbau am Oltre, usw usf. Das polarisierende Element, um am Markt aufzufallen (geschenkt).

Grüße. Ein Oakley Brillen Fahrer.

@DerFreddy2 Ich bin auch Kontaktlinsenträger und fahre zur Zeit die Oakley Hydra. Da zieht nichts an meinen Augen. Aber natürlich ist jeder Kopf anders geformt.

Ich hab als Linsenträger öfters Probleme mit der Zugluft beim Radfahren was im Straßenverkehr nicht so toll ist wenn ich mal kurzzeitig auf einem Auge alles verschwommen sehe (bei starkem Gegenwind oder wenn es kälter ist). Da wäre die Velo Kato schon interessant falls diese die Zugluft wirklich etwas mehr abhalten würde als meine Sutro. Falls jemand mit Kontaktlinsen Erfahrung damit hat würde mich das interessieren.
Diese Probleme kenne ich von Radarlock, weshalb ich zur Direktverglasung in der Racing Jacket gewechselt bin. Direktverglasung war die beste Entscheidung. Beschlagen oder Ärger mit Inserts entfällt und die Qualität der Gläser ist auch bei Direktverglasung mega. Beim Style muss man aber Abstriche hinnehmen.

Nix gegen Helmut bitte, bin bester Freund.
Hab ne Magnum an der Playa von ihm, war bestPrice mit 100 Jahre Garantie.

Im Ernst: die sutro lite ist meine beste Brille bisher, passt perfekt, rutscht und beschlägt nicht, daher war sie jeden Euro wert. Meine 30,- China-Brillen sind kein Vergleich dagegen.
Ich habe dich nichts gehen Helmut, besser Mann. :daumen:
Ich mag die Sutro Lite auch.

Zurück