• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aprilscherz] Prologo Dimension 18K: Innovatives Sattelgestell aus Gold

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Aprilscherz] Prologo Dimension 18K: Innovatives Sattelgestell aus Gold
Allein schon durch das Elastizitätsmodul von Gold ist so ein Sattel denkbar komfortabel auf schlechter Wegstrecke.
Und wenn das Gestell nach dem zweiten Schlagloch unrettbar verbogen ist, kann man ihn dank des Extragewichts immernoch wunderbar als Schlagring nutzen, z.B. als Überzeuger im Straßenverkehr, wobei die Polsterung der Satteldecke ernsthafte, offene Verletzungen des Kontrahenten in ähnlicher Weise wie ein Boxhandschuh verhindert - jedenfalls meistens. Falls nicht, hat man wenigstens das Material für den Zahnersatz schon griffbereit.

Weiterhin ist dieser Sattel überaus nützlich zum Kaschieren einer Unterschreitung des UCI-Gewichtslimits bei Kontrollen vor dem Start. Unterwegs wird er dann einfach vom Mannschaftswagen aus gegen ein Carbonmodell getauscht, idealerweise nach der letzten Abfahrt oder vor dem letzten längeren Anstieg, je nach Streckenprofil.

Ist der bei Diebstahl mitversichert / muss ich den bei der Versicherung angeben? (Frage für einen Freund)

Das wäre wahrscheinlich der einzige Weg gewesen, meine Freundin zum Radsport zu motivieren. Mir persönlich fehlt aber das S-Works Logo aus Diamanten.

Bedenklich, das man sowas echt als Aprilscherz kennzeichnen muss...)))
Die Kennzeichnung wird doch standardmäßig am 2. April hinzugefügt, gestern war sie jedenfalls noch nicht da.

Ist durchaus sinnvoll für all jene, die den artikel in den jahren danach sehen. Da hat man vlt nicht gleich das Veröffentlichungsdatum im blick. So verhindert man mit der Kennzeichnung halt, dass unwahre artikel später ernst genommen werden

Schreibe deine Antwort....
Zurück