• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ticket abzugeben: Eschborn-Frankfurt Velotour 2025 (TAUNUS CLASSIC, 103 km) --> ERLEDIGT/VERKAUFT

micha.hoppe

Neuer Benutzer
Ticket abzugeben: Eschborn-Frankfurt Velotour 2025 (TAUNUS CLASSIC, 103 km)

Muss leider kurzfristig wegen Krankheit passen ...

Hab gerade was gefunden*, müsste gehen...
*Der Starplatz kann gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10 EUR ganz einfach ONLINE auf den neuen Namen umgeschrieben werden.

https://www.eschborn-frankfurt.de/de/velotour/faq (dort ist auch eine Vorlage der Vollmacht)

Eine Ummeldung ist ab dem 31.03. nur noch direkt auf dem Eventgelände am 30.04. und 01.05. während der Startunterlagenausgabe möglich. Dafür fällt eine Ummeldegebühr von 10 € an (bar oder per EC-Karte zahlbar). Bitte bringt eine unterschriebene Vollmacht mit – so muss der ursprünglich angemeldete Teilnehmer nicht persönlich anwesend sein. Die bereits gezahlte Startgebühr regeln die beiden beteiligten Personen eigenständig untereinander.

Hi Alex, Du siehst Eschborn ist mit meiner Vollmacht noch direkt auf dem Eventgelände ummeldbar auf Deinen Namen. Ich habe damals 100 EUR bezahlt am 05.10. ... ich würde es Dir für 40 EUR geben als last minute special. Was meinst Du ?

Ich brauche noch deine Kontaktdaten.
Email oder Telefon.
Den Betrag, kann ich per PayPal bezahlen.
Gruß Alex

Zurück