• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

marcimarc

Mitglied
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich weis es wird zwar etwas hofnungslos sein, aber ich gebe noch nicht auf.
Hat vielleicht noch jemand ein Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007 zu vergeben weil er nicht kann oder will ?

Vilen Dank für ein paar Infos
Gruß
marcimarc
 
AW: Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

es wird wohl ziemlich hoffnungslos sein, aber alternativ kann man in der Schweiz das Alpenbrevet fahren. Mehr Kilkometer, mehr Höhenmeter, und nicht ganz so überlaufen. www.alpenbrevet.ch
 
AW: Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

Soviel ich weiß, sind Startplätze beim Ötzi eh nicht direkt übertragbar. Falls jemand noch kurzfristig seine Startberechtigung zurück geben möchte, geht das nur über den Veranstallter, der verlost dann den freigewordenen Startplatz innerhalb der Warteliste.

Bei der derzeitigen Wetterlage würd ich mir einen Start beim Alpenbrevet/Ötzi aber eh gut überlegen.
 
AW: Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

Ich habe nen Startplatz abzugeben! :D
Muss leider nächstes WE beruflich für einige Wochen ins Ausland und kann deshalb nicht starten........:ka:
 
AW: Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

Hallo,

ich suche auch noch einen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon 2007.
Wenn noch was frei geworden ist bitte melden.

Gruß
Waldemar
 
Hallo,

suche ebenfalls noch einen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon 2007.
Bitte melden.

Gruß
Bernd
 
AW: Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

kann krankheitsbedingt nicht starten; keine ahnung ob + wie übertragung funkt.
bei interesse pm an mich
 
AW: Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

Hallo an alle Sucher,
ich kann leider auch nicht starten, würde meinen Platz daher gern "zur Verfügung stellen".
Keine Ahnung, ob man ummelden kann, oder nicht, hab aber auch kein Problem, wenn du unter meinem Namen starten würdest.

Schick einfach eine Mail, wenn du Interesse hast

Ciao
Frank
 
AW: Ticket für den Ötztaler Radmarathon 2007

Hallo,
für das Ummelden ist es schon zu spät (habe heute Feedback vom Veranstalter bekommen). Platz noch verfügbar...einfach PM
c
 
Zurück
Oben Unten