• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps für Andalusien? Strecken, Händler etc....

Godzilla67

Mitglied
Hallo,

Ich fahre Mitte Mai in die Gegend zwischen Málaga und Granada(Stausee Vinuela) für 2 Wochen.
Mein Rennrad nehm ich zwar mit, hilfreich wären aber doch ein paar Adressen von Werkstätten für den Fall der Fälle.

Wie sieht es mit schönen Streckentipps aus? Ca. 100 km pro Etappe. Sind die Straßen gut ausgebaut, viel Verkehr?

Plane mit gpsies ein paar strecken bin aber für Tipps dankbar. Es wird sicher bergig ;-)

Dank' euch
Klaus

In Torrox- Costa, wo ich im letzen Herbst urlaubte gibt es den "Eurobike"
Zu dem Laden kann ich aber sonst nichts sagen, lag nur faul an Pool und Strand...

Mai? Wird schön warm sein. Ist jetzt schon heftig. Ich habe schon in vielen Radgegenden Urlaub gemacht (ohne sêlbst dabei Rad zu fahren). Habe noch nie so viele Rennradler gesêhen, wie hier (Malaga, Torrox, Nerja)
Zwischen Malaga und Nerja (weiter kann ich nicht einschätzen) fährt es sich wunderbar an der Küstenstraße: Autos 50, haben auch parallel die Autobahn, überall Achtung Ciclistas und so was wie Radwege auf der Straße. Bei der Einkehr findet man sowas wie auf dem Foto. WP_20170411_12_06_46_Pro.jpg
PS. alles weg von der unmittelbaren Küste ist bergig(!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten