• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tips und Beratung von sind gefragt

australier

Neuer Benutzer
Hallo beisammen

Ich bin Anfang 50zig.70kg und 180gross.Schrittlänge 84cm.
bin relativ super fit.
Nun möchte ich mir ein crossrad anlegen,wo ich auf den strassen gut gas geben kann und gleichzeitig soll es auch zu einem normalen gebrauch im waldgelände tauglich sein.fahrten mit familie .deswegen möchte ich mir kein rennrad zulegen.preis klasse 800-1000 euro.
es sollte gute komponenten haben .vielleicht ein gutes schnäppchen ergattern.glaube doch das es hier gute leute gibt,die ihr fach verstehen und mir tips geben können.eventuell wodrauf ich zu achten habe.möchte nicht übers ohr gehauen werden.Training: 4 mal die woche.vielleicht hat der ein oder andere schon eine gute marke ,was meinen ansprüchen endspricht.
danke im vorraus
gruss micha

AW: Tips und Beratung von sind gefragt

Hallo

Wichtig ist das es passt, wenn man also nicht schon Erfahrungen mit solchen Rädern hat auf jeden Fall probefahren.
Ich bin 182cm sl83cm und fahre das
http://www.crossladen.de/shop/catalog/details?shop_param=aid=394& Rad auch in Rh 56.
Bin sehr zufrieden damit von Mtb Trailtouren bis zu 160km Ausfahrten mit Überwiegend Straße macht es alles mit.

Zurück