• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH mit TmH in Bonn-Beuel am Karfreitag

Balai

Biskinaut
Bonn - zwischen Pech, Sülz, Wahn und Hohn
Liebe Alle,

die Idee, die im Bonner Anfängerthread schon länger herumgeisterte, hat sich nun konkretisiert. Um den Abschied vom Winterpokal und die friedliche Wiedervereinigung der diversen WP-Teams gebührend zu würdigen, treffen wir uns zu einem TmuoH am Karfreitag.
Gruppettisti, Schleicher, Flitzer, Torpedos, Ritzel und überhaupt alle, die wollen, sind herzlich willkommen.

Das ToH findet ab 19 Uhr im Beueler Bahnhöfchen statt.
Zum Aufwärmen ist bei gutem Wetter auch ein TmH geplant: Start 10 Uhr, 90 km / ca 900 hm.

Wg Reservierung im Bahhnhöfchen wäre eine Anmeldung bis Dienstag abend hilfreich:
TmH: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2755
ToH: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2754

Cheers,

AW: ToH mit TmH in Bonn-Beuel am Karfreitag

Moin Balai,

da kann ich doch nicht nein sagen!!! Ich komme mit Anhang... also bitte einen Platz mehr im Bahnhöfchen reservieren.

Grüße und auf Bald!
La Celestina :wink2:

Steinigt mich, aber ich muss leider absagen :(

Bin für den 2.4 auf gebucht, ihr kennt das ja, jung und braucht das Geld...

Wünsche euch trotzdem ne schöne Tour und einen schönen Abend.
Grüße :(

wieder so einer ,der sein Sozialleben für die Karriere opfert:duck:
Im Ernst: Wirklich schade.

Aber ich mach mir eh grad Sorgen ums TmH. Die Wettervorhersage ist ja grottig. Schneeregen am Gründonnerstag, ich fasse es nicht :rolleyes:.

Noch viel besser wird die Vorhersage, wenn man sich mal die anderen Tage anschaut. Da haben wir (also Balai) uns den besten Tag rausgesucht. Gut, dass ich dieses Jahr Ostermontag nicht bei Rund um Köln mitfahre (uii uii uiii).

Ich komme mit Anhang...

Der Anhang hat sich nun auch ganz brav beim TmH und beim ToH angemeldet. Vielleicht muss er dann übermorgen nicht gar so viel büßen.. :o Wir werden sehen...

Freue mich auf einen tollen Tag :)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

schaun mer mal..... wenn ich mir so die Winterpokalaktivitäten diverser Leute anschaue, sehe ich auf mich ein gewisses Dilemma zukommen. vorne fahren müssen, weil ich die Route kenn, und hinten fahren müssen, weil ich einfach nicht schneller kann: Das geht nicht gleichzeitig.

Boah, ich wollte ja eigentlich kommen, aber nachdem ich auf der Couch lag ging gar nichts mehr. Beim nächsten ToH will ich aber dabei sein. :p

Die Tour aber war heute ganz gut, fand ich.

Die Karfreitagsbüßertour 2011 und das ToH stehen schon in meinem Terminkalender. (War nämlich gar nicht so schlecht, euer Kölsch... Und das man auf so niedrigen Bergen soviele Höhenmeter sammeln kann, ist eines der ewigen Rätsel unseres Sports!)

Danke für's Warten am Berg!
Jörg

mir hat´s auch gut gefallen, ist ne schöne Gegend bei euch, und nette Leute :)

Wäre super wenn der Bergfloh (gelbes RR, lange Haare, weiß jetzt gar nicht wie er heißt) die Fotos irgendwo hochladen kann. Der hat da glaube ein paar schmerzverzerrte Gesichter abgeknipst.

Ja, der Italiener mit dem Rad namens Qietsche-Entchen hat Bilder versprochen :wink2:

Ich hab auch paar wenige gemacht, z.B. das hier:

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Organisation! Das Tütchen mit Karte und Ostersüßigkeiten war herzallerliebst :love:

ja, schmerzverzerrte Gesichter... und doch nur der Hauch einer Ahnung ,wie es meinen Oberschenkeln heute gehen würde....
Mir war nicht bewußt, wie sehr das Motto der "Büßertour" zutreffen würde. Ich glaube, der eisbrecher wäre stolz auf uns!
Es war zwar anfänglich etwas stressig , aber letzlich hat auch der Spaß überwogen. Und vor manyskies mit ihrer "wo Ihr drei mal tretet, muß ich vier Mal kurbeln"-Übersetzung ziehe ich meinen Hut!

Erste Überlegungen zur Büßertour 2011 laufen.
Aber ich hoffe, man sieht sich vorher noch mal wieder!

Ein zackiges "Frohe Ostern!" von der langhaarigen, tieffliegenden Italo-Mücke :i2:

Ja, der Italiener mit dem Rad namens Qietsche-Entchen hat Bilder versprochen :wink2:

So ist es. Da ich aber gerade noch die Schwiegereltern bespaße kann es noch ein paar Minütchen dauern. Ich hoffe aber, es im Laufe des Tages hinzubekommen. Ach ja, hier scheint die SONNE :jumping: La Celestina und ich werden also gleich noch mal Qietscheentchen und La Grande Bleue (den Crosser) ausführen.

Schöne Grüße von den zwei ChaotInnen :wink2:

Nehmt dies in der Zwischenzeit. Ein kleines Album mit wenigen, aber großen Impressionen.

(Hinter diesem Bild verstecken sich sechs weitere…)

Übrigens, in Frankfurt scheint die Sonne – ich fahr jetzt mal 'ne Runde.

Ja, auch von uns vielen Dank an die Orga der schönen Tour.
Für Anabel war es die erste 100/1000-Tour. Ich glaube es liegt eine Verwechselung vor. Anabel ist nicht Manyskies oder war noch jemand mit ner 46/16 Übersetzung dabei?

Zurück