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Tommasini, GIOS

Ich würde auf jeden Fall einen Rahmen mit 1 1/8" Steuerrohr nehmen, alles andere bringt Probleme mit sich bei der Teileauswahl (Steuersatz, Vorbau) da hier die Auswahl eher gering ist. Theoretisch ist diese Variante auch steifer, wie es dann in der Praxis ausschaut kann ich nicht sagen.

Der Gios A 90 hat 1", der New A 90 1 1/8" soweit ich weiß. Die Ausfallenden vom A 90 und New A 90 finde ich schrecklich.
 
Banshee schrieb:
der New A 90 1 1/8" soweit ich weiß. Die Ausfallenden vom A 90 und New A 90 finde ich schrecklich.
Ja, stimmt das New A 90 müsste 1 1/8" sein.

Die Ausfallenden? Ja gut verstehe ich, finde ich aber nicht so tragisch.

@b-r-m, Speedfreak: Seht Ihr das ist ja mein Problem: mir gefallen eben beide.
 
Banshee schrieb:
Der Gios A 90 hat 1", der New A 90 1 1/8" soweit ich weiß. Die Ausfallenden vom A 90 und New A 90 finde ich schrecklich.
Warum sind die Ausfaller schrecklich? Zum einen sind sie austauschbar, zum anderen ermöglichen sie, das Hinterrad in einem Bereich von knapp 1 cm ganz ans Sattelrohr oder auch weiter weg davon zu stellen, eine kleine Möglichkeit die Fahreigenschaften zu beeinflussen. Und außerdem hats nicht jeder.

Gruß Andi
 
JoFloyd schrieb:
................
Ich liebäugle (komisches Wort) aber auch mit einem GIOS A-90 oder aber auch mit einem Tommasini, hier aber wohl 'nur' ein Racing Alloy....

Danke schon einmal.
Gruß
JoFloyd

Von "nur" Racing Alloy kann ja wohl keine Rede sein... Letztens beim Schaufensterbummel eines gesehen:

236celeste.jpg


Noch dazu auf Maß gebaut (wenns denn nötig ist) und mit der schwierigen Frage, welche von den 1.000 Farb/Design-Möglichkeiten es denn nun sein soll...
Klar bekommt man für das Geld auch ein Dura Ace - Taiwan - Rad. Schneller fährt das aber auch nicht und wo das Herz höher schlägt, ist wohl keine Frage.

Gruß mess.
 
messenger schrieb:
Von "nur" Racing Alloy kann ja wohl keine Rede sein... Letztens beim Schaufensterbummel eines gesehen:
Nee, stimmt 'nur' ist da nicht angebracht.
Wo befindet sich denn das besagte Schaufenster?
messenger schrieb:
Noch dazu auf Maß gebaut (wenns denn nötig ist) und mit der schwierigen Frage, welche von den 1.000 Farb/Design-Möglichkeiten es denn nun sein soll...
Klar bekommt man für das Geld auch ein Dura Ace - Taiwan - Rad. Schneller fährt das aber auch nicht und wo das Herz höher schlägt, ist wohl keine Frage.
Keine Frage!
Die Design-Möglichkeiten sind wrklich gut: Premier Plus Die Lackierung ist der Hammer, oder?
Ist zwar ein Premier Plus, aber das gibt's ja auch für den Racing Alloy.
 
JoFloyd schrieb:
@b-r-m: Ist ja irre. Du hast den Blick für's Wesentliche!
Ich werde drüber nachdenken.
Lieber nicht, sonst wird es grau :p


@mess: Hammer!!! *lechz* Man mir läuft hier gleich der Sabber runter.

Schön zu sehen, dass der RacinAlloy jetzt mittlerweile wohl ein 1,1/8" Steurrohr hat mit integriertem Steuersatz. Noch schöner ist, dass auch die Gabel mitlackiert wird und nicht in schwarz/natur belassen wird.
 
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