b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt das New A 90 müsste 1 1/8" sein.Banshee schrieb:der New A 90 1 1/8" soweit ich weiß. Die Ausfallenden vom A 90 und New A 90 finde ich schrecklich.
Warum sind die Ausfaller schrecklich? Zum einen sind sie austauschbar, zum anderen ermöglichen sie, das Hinterrad in einem Bereich von knapp 1 cm ganz ans Sattelrohr oder auch weiter weg davon zu stellen, eine kleine Möglichkeit die Fahreigenschaften zu beeinflussen. Und außerdem hats nicht jeder.Banshee schrieb:Der Gios A 90 hat 1", der New A 90 1 1/8" soweit ich weiß. Die Ausfallenden vom A 90 und New A 90 finde ich schrecklich.
JoFloyd schrieb:................
Ich liebäugle (komisches Wort) aber auch mit einem GIOS A-90 oder aber auch mit einem Tommasini, hier aber wohl 'nur' ein Racing Alloy....
Danke schon einmal.
Gruß
JoFloyd
Nee, stimmt 'nur' ist da nicht angebracht.messenger schrieb:Von "nur" Racing Alloy kann ja wohl keine Rede sein... Letztens beim Schaufensterbummel eines gesehen:
Keine Frage!messenger schrieb:Noch dazu auf Maß gebaut (wenns denn nötig ist) und mit der schwierigen Frage, welche von den 1.000 Farb/Design-Möglichkeiten es denn nun sein soll...
Klar bekommt man für das Geld auch ein Dura Ace - Taiwan - Rad. Schneller fährt das aber auch nicht und wo das Herz höher schlägt, ist wohl keine Frage.
Lieber nicht, sonst wird es grauJoFloyd schrieb:@b-r-m: Ist ja irre. Du hast den Blick für's Wesentliche!
Ich werde drüber nachdenken.
JoFloyd schrieb:@b-r-m: Ist ja irre. Du hast den Blick für's Wesentliche!
Ich werde drüber nachdenken.
Nee, nee, bestimmt nicht. Ich muss wohl mein Benutzerbild überdenken. Da muss was blaues rein!Wheeland schrieb:Dann wird´s ja jetzt wohl ein Carbonrahmen, oder?![]()
JoFloyd schrieb:Nee, nee, bestimmt nicht. Ich muss wohl mein Benutzerbild überdenken. Da muss was blaues rein!
b-r-m schrieb:Für mich sieht das mehr nach Titan "natur" aus.
Die Tommasini Lackierung gibt es aber schon etwas längerb-r-m schrieb:Habe nun das von Tommasini imitierte Original entdeckt: Wenn es interessiert, hier.