• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Totaler Wahnsinn Unbedingt Druchlesen

gerry84

Neuer Benutzer
Hallo Leute...nach langer Sommerpause und einigen km (2500 in 9 wochen) mit dem neuen Rennrad (dem besten was sich ein durchschnittsstudent heutzutage leisten kann:-), zu betrachten in meiner Galerie bitte um kommentare und votings) muss ich euch diesen artikel zeigen...den mann nenn ich mutig und wahnsinnig zugleich...wieso so einer nit profi geworden ist geht mir nicht in den kopf...

aber was solls....viel spass beim lesen:

http://www.dervinschger.it/artikel.phtml?id_artikel=5226&q=stilfserjoch&a=&r=&re=

AW: Totaler Wahnsinn Unbedingt Druchlesen

bin dem mann dieses jahr am joch begegnet. ist schon heftig was der macht. :spinner:

Hm...irgendwie ein wenig crazy,oder....?
auf der Suche nach Rekorden und Bestleistungen....möglichst abgedreht,damit es auch publicity macht.
Weiss nicht recht,ob ich solche Aktionen gut oder als völlig bescheuert bezeichnen würde....??
bevor ich ohne Lenker und Bremsen Berge bezwinge,nur um erwähnt zu werden,
müßte schon Einiges im persönlichen Bereich in die Hose gegangen sein....
ich finds interessant,aber eigentlich ein wenig blöd.
Geht nur um Leistung,die so noch kein anderer erbracht hat........hm...nein,nicht mein Ding,absolut nicht.

Gruss Horst

Hi brm..ich glaube schon...
was mich meist ein wenig nervt ,ist der Medienkult um solche Leistungen und die
schmälern mein Interesse enorm.Da gehts dann einfach um was ganz anderes als Leistung......naja...du weisst ,was ich meine...Meldungen,Höchstleistungen,Quoten etc.

Gute Nacht Horst

Zurück