D
Deleted70613
Liebe Radkollegen, ich nehme in diesem Jahr an der Tour Transalp teil, die am 24. Juni in Brixen startet. Ich werde mich am Samstag, den 23.Juni mit dem Auto auf den Weg machen. Da mein Teampartner aus Nürnberg kommt und somit eigentständig anreist, habe ich sowohl zwei Plätze für Mitfahrer, als auch Platz für zwei weitere Fahrräder, die im Auto transportiert werden.
Wer also aus dem Großraum Paderborn kommt und Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat, kann mich gerne ansprechen, mailen oder „WhatsAppen“. Details können wir dann gemeinsam besprechen.
Die Rückfahrt erfolgt nach dem Rücktransfer am Sonntag, den 01.Juli, auch von Brixen aus.
Bis denne,
Christoph
Meine Kontaktdaten:
Christoph Lescher, Daseburger Weg 21, 33100 Paderborn, Tel.: 01786202036 oder 05251688622
Wer also aus dem Großraum Paderborn kommt und Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat, kann mich gerne ansprechen, mailen oder „WhatsAppen“. Details können wir dann gemeinsam besprechen.
Die Rückfahrt erfolgt nach dem Rücktransfer am Sonntag, den 01.Juli, auch von Brixen aus.
Bis denne,
Christoph
Meine Kontaktdaten:
Christoph Lescher, Daseburger Weg 21, 33100 Paderborn, Tel.: 01786202036 oder 05251688622