• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

touren im nordosten

bikefee

Neuer Benutzer
hallo,
ich hab mich hier angemeldet in der hoffnung, mitfahrer/innen zu finden.
bin rennradanfängerin...na klar, ein paar km hab ich schon geschafft...trotzdem, einige der von euch angebotenen touren scheinen mir noch zu schwer.
und leider sind die meisten in berlin.bevorzugt im süden.
ich wohne stadtnah im barnim.
gibt es da vielleicht jemanden, mit dem ich fahren könnte?
lokale radsportgruppen scheint es ja leider nicht zu geben.bin schon lange auf der suche, denn allein fährt es sich viel schlechter gegen den schweinehund....und ich hab sooooo viele fragen!
ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem wege jemand findet.

AW: touren im nordosten

hallo,
ich hab mich hier angemeldet in der hoffnung, mitfahrer/innen zu finden.
bin rennradanfängerin...na klar, ein paar km hab ich schon geschafft...trotzdem, einige der von euch angebotenen touren scheinen mir noch zu schwer.
und leider sind die meisten in berlin.bevorzugt im süden.
gibt es da vielleicht jemanden, mit dem ich fahren könnte?
lokale radsportgruppen scheint es ja leider nicht zu geben.bin schon lange auf der suche, denn allein fährt es sich viel schlechter gegen den schweinehund....und ich hab sooooo viele fragen!
ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem wege jemand findet.

Schau doch mal Samstag Morgens um 9 Uhr in Malchow vorbei, da ist immer Treff aller möglichen Leute. Ich meine da wäre sicher auch jemand für Dich dabei.
Ich wohne am Rand in Weissensee, bin allerdings von dort am WE selten unterwegs nur unter der Woche. Am WE starte ich meistens von Bernau.

Was bedeutet denn

hallo,
...........
lokale radsportgruppen scheint es ja leider nicht zu geben.bin schon lange auf der suche,
...................

Sicher? Es gibt genug Truppen nach NO raus. Von Renn- bis Bummeltempo alles dabei.

Im forum.tour-magazin.de tummeln sich auch noch fahrende NO-Berliner Poster, dies gemütlicher angehen lassen.

Vorerst schlage ich Dir weitere eigene Recherche vor.
Wg. technischer Fragen einfach per PM melden, wenn ich nicht helfen kann, leite ich weiter.

campi

Sicher? Es gibt genug Truppen nach NO raus. Von Renn- bis Bummeltempo alles dabei.
campi

Moin, Moin,
die Namen der Threads sind vielleicht nicht sehr hilfreich, wenn man in eine bestimmte Richtung fahren will. Feierabendrunde ... Stammtisch ... Höllentouristen ... hört sich bestimmt gut an und die Mitfahrer wissen, wo es meist langgeht. Aber für "Neue" wie mich? Besser find ich da schon:
-Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus
-touren im nordosten
Ciao! Norbert

Moin, Moin,
die Namen der Threads sind vielleicht nicht sehr hilfreich, wenn man in eine bestimmte Richtung fahren will. Feierabendrunde ... Stammtisch ... Höllentouristen ... hört sich bestimmt gut an und die Mitfahrer wissen, wo es meist langgeht. Aber für "Neue" wie mich? Besser find ich da schon:
-Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus
-touren im nordosten
Ciao! Norbert

Also wenn du das seit März 2008 nicht rausgefunden hast kann dir wahrscheinlich auch keiner mehr helfen ... ;)

Ich glaube, der Herr Hinze hat mich schon mal Richtung NO (Usedom) begleitet...Bei der "Feierabendrunde" steht im Eingangspost, daß es sich um Ausfahrten mit einem Schnitt > 30 handelt. Außer wir fahren Gelände.

Twobeers

Also wenn du das seit März 2008 nicht rausgefunden hast kann dir wahrscheinlich auch keiner mehr helfen ... ;)
Hab ja fast zwei Jahre im Forum pausiert, war bei Rennradgruppe.de unterwegs.
Also, damit es für jeden :D verständlich ist, als seit 03/2008 angemeldeter und seit 2 Jahren nicht mehr mitlesender Alt-Neuling muss ich erst in die Threads reinsehen, um festzustellen, wer wo fährt. Daher kann ich die Frage von @bikefee durchaus verstehen. Deshalb kam mir auch diese völlig abwegige Idee :rolleyes:
Ciao! Norbert

Ich glaube, der Herr Hinze hat mich schon mal Richtung NO (Usedom) begleitet...Bei der "Feierabendrunde" steht im Eingangspost, daß es sich um Ausfahrten mit einem Schnitt > 30 handelt. Außer wir fahren Gelände.

Twobeers
Ja, die Tour zur Ostsee war Klasse!
Leider musste es Herr Hinze wg. Knieproblemen eine ganze Weile ruhiger angehen lassen ... im Moment gehts es gut ... mal sehen.
Ciao! Norbert

Schreibe deine Antwort....
Zurück