• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

touren im nordosten

bikefee

Neuer Benutzer
hallo,
ich hab mich hier angemeldet in der hoffnung, mitfahrer/innen zu finden.
bin rennradanfängerin...na klar, ein paar km hab ich schon geschafft...trotzdem, einige der von euch angebotenen touren scheinen mir noch zu schwer.
und leider sind die meisten in berlin.bevorzugt im süden.
ich wohne stadtnah im barnim.
gibt es da vielleicht jemanden, mit dem ich fahren könnte?
lokale radsportgruppen scheint es ja leider nicht zu geben.bin schon lange auf der suche, denn allein fährt es sich viel schlechter gegen den schweinehund....und ich hab sooooo viele fragen!
ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem wege jemand findet.

AW: touren im nordosten

hallo,
ich hab mich hier angemeldet in der hoffnung, mitfahrer/innen zu finden.
bin rennradanfängerin...na klar, ein paar km hab ich schon geschafft...trotzdem, einige der von euch angebotenen touren scheinen mir noch zu schwer.
und leider sind die meisten in berlin.bevorzugt im süden.
gibt es da vielleicht jemanden, mit dem ich fahren könnte?
lokale radsportgruppen scheint es ja leider nicht zu geben.bin schon lange auf der suche, denn allein fährt es sich viel schlechter gegen den schweinehund....und ich hab sooooo viele fragen!
ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem wege jemand findet.

Schau doch mal Samstag Morgens um 9 Uhr in Malchow vorbei, da ist immer Treff aller möglichen Leute. Ich meine da wäre sicher auch jemand für Dich dabei.
Ich wohne am Rand in Weissensee, bin allerdings von dort am WE selten unterwegs nur unter der Woche. Am WE starte ich meistens von Bernau.

Was bedeutet denn

hallo,
...........
lokale radsportgruppen scheint es ja leider nicht zu geben.bin schon lange auf der suche,
...................

Sicher? Es gibt genug Truppen nach NO raus. Von Renn- bis Bummeltempo alles dabei.