Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Segment ist andersrum, wenn man von der Schwanthalerhöhe kommt Richtung Hackerbrücke. Praktisch alle Radfahrer fahren da die "Kinderwagenrampe" hoch (ich manchmal auch) Aber ja, es stimmt - um hier auf 45 zu kommen muss man auch bei kaputtem GPS heizen wie ein Vollpfosten. Ich fänds ja gut, wenn man hier fahren dürfte und dachte lange Zeit auch dass das erlaubt wäre, weil das "Fußweg, radfahrer frei" Schild für den radweg runter recht irreführend angebracht ist. Aber wenn ich sowas sehe, verstehe ich warum man das nicht freigeben will. Schade eigentlich, weil die Alternative unten rum ziemlich nervig und auch gefährlich ist.
Das Segment ist andersrum, wenn man von der Schwanthalerhöhe kommt Richtung Hackerbrücke. Praktisch alle Radfahrer fahren da die "Kinderwagenrampe" hoch (ich manchmal auch)
Aber ja, es stimmt - um hier auf 45 zu kommen muss man auch bei kaputtem GPS heizen wie ein Vollpfosten. Ich fänds ja gut, wenn man hier fahren dürfte und dachte lange Zeit auch dass das erlaubt wäre, weil das "Fußweg, radfahrer frei" Schild für den radweg runter recht irreführend angebracht ist. Aber wenn ich sowas sehe, verstehe ich warum man das nicht freigeben will.
Schade eigentlich, weil die Alternative unten rum ziemlich nervig und auch gefährlich ist.