Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Deckt sich mit meinen Erfahrungen bzgl. Leckagesuche bei einem Aerothan-Schlauch.Ich vermute, dass 'Löcher' unter einer bestimmten Nenngröße und unterhalb von 0,5bar (und außerhalb - also ohne Reifen - erreicht man ja noch nicht mal die) von der Spannung des Material 'zusammen-'/dichtgehalten werden.Die Schläuche sind für die seit Jahrzehnten gewohnte Lecksuche bei kleinen Löchern (und Butylschläuchen) untauglich.Bin nach diesen Erfahrungen zu den täglich Nachpumpern gewechselt und habe Glückseligkeit mit Latexschläuchen gefunden
Deckt sich mit meinen Erfahrungen bzgl. Leckagesuche bei einem Aerothan-Schlauch.
Ich vermute, dass 'Löcher' unter einer bestimmten Nenngröße und unterhalb von 0,5bar (und außerhalb - also ohne Reifen - erreicht man ja noch nicht mal die) von der Spannung des Material 'zusammen-'/dichtgehalten werden.
Die Schläuche sind für die seit Jahrzehnten gewohnte Lecksuche bei kleinen Löchern (und Butylschläuchen) untauglich.
Bin nach diesen Erfahrungen zu den täglich Nachpumpern gewechselt und habe Glückseligkeit mit Latexschläuchen gefunden