Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sehe ich nicht so. Hier sehe ich eher das Ganzbillig-Segment ("Rennrad" für 289,--), die ausschließlich über die Online-Plattformen vermarkten, als eine der wesentlichen Ursachen. Dass die Margen im Vertriebskanal von Prophete sehr niedrig waren, ist unbestritten.Für den Fachhandel gab/gibt es bei Cycle Union andere Marken. Prophete war gezielt für Kaufhäuser, Bau- und Supermärkte als Absatzkanal positioniert. Dieses Marktsegment schrumpft, von unten her kommen Buden wie Pentagonsports, KS Cycles und China-Direktimporte via #fckamzn &Co.Mit solchen Urteilen tu ich mich schwer.
Sehe ich nicht so. Hier sehe ich eher das Ganzbillig-Segment ("Rennrad" für 289,--), die ausschließlich über die Online-Plattformen vermarkten, als eine der wesentlichen Ursachen. Dass die Margen im Vertriebskanal von Prophete sehr niedrig waren, ist unbestritten.
Für den Fachhandel gab/gibt es bei Cycle Union andere Marken. Prophete war gezielt für Kaufhäuser, Bau- und Supermärkte als Absatzkanal positioniert. Dieses Marktsegment schrumpft, von unten her kommen Buden wie Pentagonsports, KS Cycles und China-Direktimporte via #fckamzn &Co.
Mit solchen Urteilen tu ich mich schwer.