• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainigspartner/in im Raum Groß-Gerau/Rü

Heidic

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern aus dem Raum Groß-Gerau. ich selbst wohne in Rü-Königstädten und fahre gerade abends auch in der Gegend herum.
Zum weiteren sind auf Dauer Touren in den Taunus dann angesagt, generell dann eher am Wochenende.
Würde mich freuen auf dies Art ein paar Personen kennenzulernen, die gerne mal ein gemütliches Ründchen drehen.
Zu mir, ich bin 29 und auch noch nicht lange auf dem Rad unterwegs, bin daher noch sehr lernfähig.
Grüße
Michael

Anzeige

Re: Trainigspartner/in im Raum Groß-Gerau/Rü
AW: Trainigspartner/in im Raum Groß-Gerau/Rü

Servus,

ja, eigentlich komm ich ja aus dem Feindesland für jeden Kinsteerer. Nämlich aus Naum:devil::D

Aber wenn dir das nix ausmacht können wir gerne ab und zu ein paar Runden drehen:cool:. Bin hier auch oft unterwegs, am Wochenende oder sonst, wenn ich Zeit habe, fahr auch auch in den Taunus:love:

Hmm, morgen klappts bei mir gar net. Samstag oder Sonntag nachmittag so ab 16 Uhr.
Ich hatte so an 40-60km gedacht.

Ist aber wetterabhängig. Bei Regen geh ich lieber laufen oder mit dem MTB in den Wald.

Sorry, das wird bei mir heute leider nix:(

Wie sieht es morgen oder am Montag bei dir aus?

Wie schaut es aus bei dir?

Heute 16.15Uhr, Treffpunkt in Königstädten am Edeka?

Hi, ja gerne, ne kleine Runde geht, ich bin zwar vollgefressen gerade vom Mittagessen, aber das geht schon.
Bin um 16.15 Uhr da!
Gruß Michael

P.S. Schau mal in deine Nachrichten, ich habe dir meine Nummer geschickt!

Gruß

Hi,

ich muss das doch canceln, das klappt nicht, das wird zu spät...ich bekomme später noch besuch, aber du hast ja jetzt meine Nummer, dann können wir gerne mal was ausmachen demnächst!

Alles klar. Kein Problem.
Ging bei mir leider nicht früher, bin eben grad von der Arbeit heimgekommen.

Sorry, bei mir gehts erst wieder am Freitag. Hab Mittwoch und Donnerstag Spätdienst..

Hi, für den Sonntag habe ich mir ne größere Tour vorgenommen, also gemütliches Tempo und en paar Kilometer fahren, will dann auch mal kurz im Vordertaunus vorbeischauen ;-)
Melde dich wenn du zeit hast. Lg

Morgen ist schlecht. Bin morgen auf Radrennen in Göttingen. Wird wohl bei mir erst wieder was nach dem 1. Mai.

Hallo Michael und "Mustang1982",

wenn Ihr wollt, könnt Ihr mal bei unserer Rennrad-Gruppe mitfahren!
Ein paar Fahrer könnten wir noch gebrauchen.
Wir, das sind die RR-Fahrer vom SKG-Rüsselsheim-Bauschheim.
Training ist Dienstags ab 18:00 Uhr (am Brunnen)., ca. 2 -3 Std., 60 - 80 Km.
Die Touren gehen ins Hess-Ried, Taunus, Rheinhessen.
Am Wochenende werden nach Absprache auch Touren gemacht, bzw. an RTF's teilgenommen.
Siehe auch folgenden link:
http://www.radsport-bauschheim.de/index.php?option=com_content&task=view&id=183&Itemid=81
Also rafft Euch auf!

LG

Hallo Mustang,
wie schauts denn am Wochenende bei dir aus. Ich denke heute und morgen kann ich nicht, allerdings würde mit Sicherheit ab dem 01.Mai die Tage was gehen.
Sag mir einfach mal bescheid wie es da zeitlich bei dir aussieht und vielleicht können wir ja dann mal was ausmachen.

Grüß Michael

Hallo Mustang,
wie schauts denn am Wochenende bei dir aus. Ich denke heute und morgen kann ich nicht, allerdings würde mit Sicherheit ab dem 01.Mai die Tage was gehen.
Sag mir einfach mal bescheid wie es da zeitlich bei dir aussieht und vielleicht können wir ja dann mal was ausmachen.

Grüß Michael

Servus, ich kann auch nicht vor dem Wochenende. Ich starte am 1. Mai in Frankfurt beim Henninger-Nachfolger. Aber der Samstag oder Sonntag ist gut. Werd da zwar ziemlich platt sein, aber so ne Tour bis 60km geht immer:D

Achso, hab ich ganz vergessen. Mein Name ist Christoph :D

Hallo Michael und "Mustang1982",

wenn Ihr wollt, könnt Ihr mal bei unserer Rennrad-Gruppe mitfahren!
Ein paar Fahrer könnten wir noch gebrauchen.
Wir, das sind die RR-Fahrer vom SKG-Rüsselsheim-Bauschheim.
Training ist Dienstags ab 18:00 Uhr (am Brunnen)., ca. 2 -3 Std., 60 - 80 Km.
Die Touren gehen ins Hess-Ried, Taunus, Rheinhessen.
Am Wochenende werden nach Absprache auch Touren gemacht, bzw. an RTF's teilgenommen.
Siehe auch folgenden link:
http://www.radsport-bauschheim.de/index.php?option=com_content&task=view&id=183&Itemid=81
Also rafft Euch auf!

LG

@tapio: Hab gar nicht gewusst, dass Bauschem nen Radklub hat. Ich denke ich werd auch mal bei euch vorbeischauen. Muss ich mich da vorher bei einem von euch anmelden?

Gruß Christoph

@tapio: Hab gar nicht gewusst, dass Bauschem nen Radklub hat. Ich denke ich werd auch mal bei euch vorbeischauen. Muss ich mich da vorher bei einem von euch anmelden?

Gruß Christoph

Hallo Christoph,

nein, einfach zum Brunnen kommen!
Ach ja, die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt zw. 27 - 30 Km/h.
Ab Juni beginnt das Training dann um 18:30 Uhr!

LG

tapio

Hey Michael,

wie siehts heute aus mit fahren? Ich könnte so um 14.30Uhr. Allerdings bin ich noch ziemlich platt vom Rennen gestern. Geht bei mir nur ne lockere Runde.
Treffen wir uns am Edeka?

Gruß Christoph

Zurück