• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training im Winter

Combacktriatlet27

Neuer Benutzer
Hi, sagt mal wer hat Lust jetzt im winter ne eigene kleine Trainingsgruppe zu gründen?zusammen schwimmen, bissle Lauftechnik, spinning zusammen??:confused: -wer auch immer uckermark, Barnim, oder Oranienburger ecke wohnt, und lust hat, kann sich ja melden:daumen:

Tja, wenn Ihr ins Vogtland kommen würdet ....

Oder wir bilden eine Trainingsgruppe und radeln zu Euch! - Ernsthaft!:daumen:

MfG

Trtschka

fissi500 schrieb:
naja bin dem KSV Köpenick beigetretten erst seit diesem jahr davor hab ich etwas alleine trainirt.. bist auch im verein? was sagst du zu ner trainingstour?
^

Hi, geh doch mal hier im Forum auf Ostseite, auf Training um Oranienburg rum, da sind wir ein kleiner Haufen von Leuten,die immer wiedee Wochenende versuchen zusammen zu Biken, da bist de dann richtig-schwimmen bin ich in keinem Verein, war 13 jahre Schwimmerin:floet: :aetsch: :lol:

Hi
neje also ich kann ja auch schwimmen, aber bestimmt nicht so gut *g* und kraullen behersche ich nicht so ;) wo fahrt ihr denn so lang? uns jetzt um mal zum thema zu kommen wie sieht denn dein training im Winter nun aus *g* wieviel mal die woche trainirst du so? und wie viel stunden?
jaja fragen über fragen ;)

Also dann, Fissi

fissi500 schrieb:
Hi
neje also ich kann ja auch schwimmen, aber bestimmt nicht so gut *g* und kraullen behersche ich nicht so ;) wo fahrt ihr denn so lang? uns jetzt um mal zum thema zu kommen wie sieht denn dein training im Winter nun aus *g* wieviel mal die woche trainirst du so? und wie viel stunden?
jaja fragen über fragen ;)

Also dann, Fissi

Hi, also mal abgesehen davon, das ich im April ne Große Knieop hatte-dadurch natürlich lange Trainingsausfall hatte u. nun noch immer sehr schmächtig trainiere! - aber wenn alles schick ist -und vor der Op -sahs so aus- viel Rumpft-und Bauchmuskeltraining, 6-8 Stunden die Woche auf dem Bike,bin jeden tag im Wasser- etwa 4-6 Kilometer schwimme ich dann, mal ruhig und gelassen, mal auf Zeit und Power, (von April bis ende September immer im See, da ich das viel angenehmer finde als im Becken) (gibt ja Neos) -und bin 3 mal die woche laufen gewesen langsamer und ruhiger Dauerlauf,zügiger Dauerlauf,verschiedene Test- Intervalle gemacht!!Nebenbei ist im Winter Training auf der Rolle oder Spinning angesagt-habe ich zuhause natürlich noch ein Stepper wo ich oft draufstehe u. Zugseile um auch Trockenspezifisch meine Schwimmspezifischen Schulter u. Armmuskulatur zu trainieren! So in etwa sieht also mein Trainnig innerhalb der woche aus, wenn ich wieder richtig fit bin!:D So, hoffe alle fragen beantwortet zu haben?!:confused:

Hi, puh das ist ja ganz schön ordentlich! aber so andere hobbys hast du nicht oder? *g* wie kriegst du das zeitlich so gebacken? ich meien ich hab ja schon viel zeit mit schule und so aber so viel zeit nun auch nicht *g* wie siehts denn mal mit ner tour aus? hab mal in den oranienburg forum geguckt und da ist ja nicht viel los ;) also ich hätte schon sehr viel interesse noch auf der staße zu trainiren oder im wald mit dem MTB (wenn es denn noch richtig ganz wäre) also kannst ja mal überlegen

MFG Fissi

fissi500 schrieb:
Hi, puh das ist ja ganz schön ordentlich! aber so andere hobbys hast du nicht oder? *g* wie kriegst du das zeitlich so gebacken? ich meien ich hab ja schon viel zeit mit schule und so aber so viel zeit nun auch nicht *g* wie siehts denn mal mit ner tour aus? hab mal in den oranienburg forum geguckt und da ist ja nicht viel los ;) also ich hätte schon sehr viel interesse noch auf der staße zu trainiren oder im wald mit dem MTB (wenn es denn noch richtig ganz wäre) also kannst ja mal überlegen

MFG Fissi

So? wie alt bist du denn?weil du schule schreibst?, also , ich hatte mir das gut gelegt gehabt mit dem training, schwimmen war ich immer wenn ich spätdienst ahtte vor der Arbeit, manchmal abends danach dann auch noch mal ne Stunde!! seid 2003 bin ich Studentin (quasi mach ich mein Hobby Sport nun zum Beruf :lol: ) Ansonsten habe ich das immer gut gebacken bekommen mit meinem Training, na doch ich Tauche noch nebenbei und habe auch sonst noch Zeit für mich und mein Freundeskreis (der nicht so Sportverrückt ist) um mal einen gemütlichen Kaffee zu trinken!:D Ansonsten habe ich mein Trainingsplan immer sogut im Griff das Arbeit und Sport gut miteinander hamunierten:wink2: - Nun ja wie du sagst ist es im Oranienburger Trainingsforum nicht viel los, liegt daran, weil wir z.t untereinander die Handynummern haben u. an sich die Saison ja nun langsam ausklingt:mad: , aber Training im Winter läuft ja, bei mir allerdings momentan nur bissle Biken und natürlich täglich schwimmen, und Muskeltraining, Kombie und laufen funtst halt noch nicht:heul: stecke aber immer noch in der Sporttherapie um mich wiedre fit zu machen (grrrr)

ich bin 20 du? also ich trainire im moment nicht so viel halt nur ein bissel RR-fahren. wie wärs mit ner kleinen trainingsrunde nächstes WE? also ich hätte ja schon lust mich körperlich zu bewegen, und alleine fahren ist auch langweilig... vielleicht ist ja dann im oranienburg auch radtechnisch mehr los. oder es kommen noch andere mit mal sehen.

MfG Fissi

fissi500 schrieb:
ich bin 20 du? also ich trainire im moment nicht so viel halt nur ein bissel RR-fahren. wie wärs mit ner kleinen trainingsrunde nächstes WE? also ich hätte ja schon lust mich körperlich zu bewegen, und alleine fahren ist auch langweilig... vielleicht ist ja dann im oranienburg auch radtechnisch mehr los. oder es kommen noch andere mit mal sehen.

MfG Fissi

bin 28 :mad: mal sehen wies wetter ist nächstes Wochenende- hi hi siehst du fährst momentan lieber mit dem Bike, ich bin lieber im Wasser:D - hast du denn schon mal an Trias teilgenommen? und warst du schon mal beim Swim & Bike am Werbellinsee bei?

Hi
jo mal gucken bis jetzt siehte s ja gut aus ;) könnte vielleicht auch mal in der woche, na mal sehen. ja habe schon an trias teil genommen, aber die waren vor 3-4 jahren danach musste ich zwecks verletzungspause pausieren und danach kamm dann die jugendliche "null bock und lieber mit freunden weg gehen" - stimmung. also das waren da so 3-4 mit 2 duathlons. in diesem jahr war ich nicht so aktiv hab nur beim swimm&run teilgenommen, aber das eher mit nicht so guten erfolg... wie gesagt kann ja nicht so gut kraulen und an dem tag waren meine beine auch irgendwie schlapp. swimm&bike klingt ja sehr verlockend. wann war der denn? wann ist der wieder?

Also dann, Fissi

swimm&bike klingt ja sehr verlockend. wann war der denn? wann ist der wieder?

Also dann, Fissi[/QUOTE]

Hi, Fissi, ich grüße dich an diesem herrlichen Tag, beste Wetter zum Biken, werde heute wohl auch mit dem Rad zu meinen Eltern ins benachbarte Dorf düsen:rolleyes: , also der nächste Swim & Bike am Werbellinsee ist im August,ich werde wenn Knie und Muskulatur bis dahin wieder richtig fit sind selbstverständlich wieder mitmachen, ist immer im August, wobei ich gerne im nächsten jahr wegen des Knies gerne eine Staffel machen würde, da ich beim Schwimmen die Beine kaum benutze, nur nen 2er Schlag auf 4er arm, kann man ja mal schauen,

Hi
das würde sich ja anbieten du 13 jahre schwimmen ;) ich komme aus dem radsport :) da wäre ja ein dream team am werke *lol* hmm ja naja bin heute etwas mies drauf und hab ja dann auch noch schwimmen. naja hab nächste woche frei vons chule also wenn schönes wetter ist könnte man ja öfters fahren :) also dann bis dann bye, Fissi

fissi500 schrieb:
Hi
das würde sich ja anbieten du 13 jahre schwimmen ;) ich komme aus dem radsport :) da wäre ja ein dream team am werke *lol* hmm ja naja bin heute etwas mies drauf und hab ja dann auch noch schwimmen. naja hab nächste woche frei vons chule also wenn schönes wetter ist könnte man ja öfters fahren :) also dann bis dann bye, Fissi

ja, stimmt-das wäre ein Team:D hi hi hi:cool: , nun ja bei uns ist ja heute Feiertag, aber schwimmen will ich nachher auch noch schnell ne stunde gehen, paar Bahnen ziehen! gib doch mal deine Emailadresse, dann brauchen wir hier nicht immer das Forum voll schreiben

Hi
so ein mist jetzt hab ich wirklich fieber... und kann nicht mal zum training gehen :( also meine e-mail kannst doche infach hier rüber RR-News ne nachricht schicken indem du da auf meinen namen klickst...
möchte nicht meine e-mail so in der öffentlichkeit preisgeben :)

MfG Fissi

fissi500 schrieb:
Hi
so ein mist jetzt hab ich wirklich fieber... und kann nicht mal zum training gehen :( also meine e-mail kannst doche infach hier rüber RR-News ne nachricht schicken indem du da auf meinen namen klickst...
möchte nicht meine e-mail so in der öffentlichkeit preisgeben :)

MfG Fissi

okay, is se weg:D

Zurück