• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingpeaks Virtuelles Training

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Seit heute scheint es Trainingspeaks als App auf allen möglichen Plattformen zu geben. Installiert habe ich es mal auf dem Mac und werde mal die erste Testrunde drehen. Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Kopie von Zwift. Kann man eigentlich fertiggestellte Trainings von TP an Garmin übermitteln?

Wird doch automatisch gemacht.
Ich sehe das Training bei Garmin, was bei TP für den Tag geplant wurde.
Ich sehe ein geplantes Training bei Trainingpeaks auf Garmin, da Garmin mit TP verbunden ist. Schließe ich das Training auf Garmin ab, ist das Ergebnis auf TP.
Hier ist es aber anders rum. Ich mache eine virtuelle Fahrt auf TP Virtual, die abgeschlossene Fahrt kommt nicht auf Garmin, anders, als es bei Zwift der Fall ist. Und auf der Connection-Seite von TP Virtual steht auch der Hinweis, dass eine Verbindung zu Garmin nicht existiert, man muss aus dem angegebenen Dateipfad das Fit-File in Garmin importieren.

Ich habe den Link gelesen. Du auch? Du kannst dich mit deinem Indie-Account in TP Virtual einloggen. Es ist doch anscheinend nicht das selbe.
Wenn du Links lesen kannst bist du wohl eine Maschine. Vielleicht mal einen Turing Test machen :cool:

Spaß beiseite, wenn du dich bei TP Virtual mit einem Indievelo Account einloggen kannst, wird doch wohl einfach Indievelo unbenannt und um einen Trainingpeaks Login ergänzt worden sein? :idee:

Wenn du Links lesen kannst bist du wohl eine Maschine. Vielleicht mal einen Turing Test machen :cool:

Spaß beiseite, wenn du dich bei TP Virtual mit einem Indievelo Account einloggen kannst, wird doch wohl einfach Indievelo unbenannt und um einen Trainingpeaks Login ergänzt worden sein? :idee:
Kleiner Besserwisser oder wie? Man kann sich ja auch mit dem TP Account einloggen, wird dann wohl TP umbenannt worden sein? Spaß beiseite.

Naja, "outdated graphic" im Vergleich zu Zwift :rolleyes: Dann der Hinweis "It’s also unavailable for iOS and Android" -> ios/Android/Apple TV/Windows/Mac -> alles verfügbar. Was haben die denn wann getestet? Egal, zum einen reicht die kostenlose Phase bis zum Ende der Wintersaison und zum anderen ist es im TP Pro Account enthalten. Kriegt also mal eine Chance.

Zurück
Oben Unten