• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainings-/Tourenpartner i.d. Pfalz/Landau/Kandel gesucht

as78

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich bin 31, fahre seit diesem Jahr Rennrad. Erwartete Jahres-km ca. 4000, hoffe ich ;). Ich suche jemanden der ab und zu ne Runde mit mir dreht, bis jetzt fahre ich so 40-100km Runden (26-28er Schnitt/kann aber auch langsamer sein), leider meistens allein. Wenn jemand in der Nähe von Kandel oder Landau wohnt und Lust hat, sagt Bescheid:D.

Anzeige

Re: Trainings-/Tourenpartner i.d. Pfalz/Landau/Kandel gesucht
AW: Trainings-/Tourenpartner i.d. Pfalz/Landau/Kandel gesucht

Hallo,
ich fahre auch erst seit diesen Jahr Rennrad, seit 1 Monat um genau zu sein, und suche jemanden der mit mir fahren könnte. Ich wohne in LD-Godramstein und fahre meißtens um die 30km/h. Ich bin leider noch nie größere Touren gefahren, hoffe aber auf eine kleine Steigerung. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Bianca

Hallo ihr zwei,
ich komme von Lingenfeld und fahre auch seit diesem Jahr RR. Mein Schnitt ist ähnlich. Würde mich auch anbieten. Einfach mal melden.

Hi Jungs,
hier ist noch einer der ähnlichen Sorte. Komme aus Landau und fahre meist gen Westen und bin weniger im Osten unterwegs, d. h. ich fahr auch gern mal einen Berg oder zwei. Leider komme ich nicht regelmäßig dazu. Also, wenn so ein alter Knochen (46) noch zu Euch reinpaßt, freu ich mich über Antworten.

Tja bis jetzt tut sich sehr wenig mit den gefahreren Touren, GAR NIX.
Also falls sich jemand Interesse hat am Donnerstag so gegen 16 Uhr eine Runde von ca. 60 km zu drehen, bitte melden, ich werde dann die Strecke anpassen.
War gestern wieder allein auf der Kalmit, war echt öde so allein :-(

Oh, noch ein Lingenfelder......
Ich wäre bei einer Tour auch dabei. Leider ist die Saison fast vorbei.....

Vorbei ist die erst wenn Schnee liegt :-).
Also wir können gerne was ausmachen, wie gesagt irgendwie will hier keiner mitfahren.
Wann planst Du deine nächste Tour ?

Hey der erste der sich sich anbietet, finde ich toll.
Also am Sonntagvormittag würde bei mir auch passen, allerdings kann ich keine Rundfahrt unternehmen. Meine geplante Strecke wäre:
Lingenfeld-Maikammer-Kalmit-Totenkopf-Breitenstein-Elmstein-Iggelbach-Eschkopf-Rinnthal-Annweiler-Lug-Schwanheim (Endstation). Alternativ wäre auch ab dem Eschkopf über Taubensuhl-Eußerthal-Albersweiler zu fahren (Die B48 ist ziemlich eng, vor allem mit den Motorradfahrern).
Natürlich gibt es dann die Möglichkeit für dich von Annweiler bzw. Albersweiler wieder zurück nach Landau zu fahren. Sag einfach Bescheid, ich würde so um 9:00 Uhr starten.
Wer sich noch mit will, einfach auch melden.

Schöne Streckenwahl, ganz nach meinem Geschmack. Leider muß ich aber zurückrudern. Meine Frau muß kurzfristig einen Wochenendtermin wahrnehmen und ich hab niemanden, der die Kids beaufsichtigt. So ist das manchmal. Schade, vielleicht klappts ein anderes mal. Wir bleiben in Kontakt. Vielleicht könnte man einfach mal ein oder zwei feste Ausfahrtstermine ( ein Wochentag und ein Wochenendtag) sowie 2 Startorte pro Woche festlegen, an denen dann dazustoßen kann wer will!?

Einen festen Wochentag zu planen ist bei mir schwierig da meine Frau an unterschiedlichen Tagen abends arbeiten muss und ich dann die Kids hab. Am besten wäre für mich eine kurzfristige Absprache, am besten Montags für die Woche.

Zurück