• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe/-partner im Raum Elze-Nordstemmen

HIBE

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche eine Trainingsgruppe/-partner für den Raum Elze-Nordstemmen für Touren zwischen 40 und 70 km.
Bei mir geht es unter der Woche ab 18:30 Uhr und am Wochenende nach Absprache.
Ich bin 40 Jahre und "Schönwetterfahrer", daher suche ich eine Gruppe, um den Schweinehund auch mal bei Wind und Regen zu überwinden.

Grüße
Jörg

AW: Trainingsgruppe/-partner im Raum Elze-Nordstemmen

Auch wenn ich nicht genau von nebenan komme ,bin ich des öfteren auch mitm Bike Richtung Gronau / Banteln / Marienburg unterwegs. Komme aus Winzenburg ,ca 10km südlich von Alfeld. Bin auch eigentlich reiner Schönwetterfahrer ,der auch immer mal kurze Touren zwischen 40-100km unternimmt.
Dieses jahr will ich auch zum ersten Mal den Winter durchfahren und nicht nur Monate auf der Rolle verbringen. Baue mir deshalb auch gerad nen Winter/Schlechtwetter-Rad auf...

Hallo Boba,

wenn du mal wieder vor hast in meine Richtung zu fahren, dann melde dich einfach uns los geht's.

Okay werde ich gern machen! Kannst mir auch gern mal deine Handynummer/Email oder so per PrivaterNachricht schicken ,dann kann mans ich glaube kurzfristiger mal verabreden als hier über das Forum.. ;)

Zurück