• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Trainingspartner BS und Umgebung

Kekser81

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen nun auch den Sport Rennrad entdeckt und suche nun einen Trainingspartner. Auch wenn ich in diesem Bereich relativ neu bin, so ist meine sportliche Leistung und Kondition jedoch besser, als von einem Anfänger, also bitte nicht denken, man mit dem Anfänger will ich nichts zu tun haben.

Also ich würde gern so 1-2 mal die Woche Radfahren, da ich auch noch anderen Sport mache, und leider nicht mehr Zeit habe.

Ach bin übrigens männlich und 24 Jahre.

Also, egal wer Lust hat, meldet euch bitte, vielleicht findet man ja dann auch gleich ne ganze Gruppe

Grüße Micha

Keiner meldet sich. Tut mir für Dich leid.
BS? Ich glaube kaum, dass es in meiner Gegend liegt. Ich gehe mal davon aus, dass alle in D wissen was, wo 'BS' ist. Ich habe leider keine Ahnung, ausser es wäre BS = Basel-Stadt, was ja kaum der Fall sein dürfte.
Gümmeler

hallo,
ich bin 17 und komme aus braunschweig.ich habe leider kein rennrad,jedoch ein MTb mit dem ich auch oft straße fahre.ein RR kann ich mir zur zeit nicht leisten,dauert noch ca. 1 jahr bis ich mir auch diesen traum erfüllen kann.
dennoch,wenn ihr RR interesse habt,mich mal in einer windstaffel mitzunehmen,wäre das echt toll.mit nem MTB kann ich natürlich nicht so schnell wie ihr auf den RRs,wenn es mir zu schnell wird,würde ich einfach aussteigen.aber vielleicht kann mir ja auch jemand ein RR leihen für ne fahrt
;-)

bin 1,76m groß und wiege 57kg.

Zurück