• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner für LU bzw. Pfalz gesucht

Stefan_LLU

Wiedereinsteiger
Hallo zusammen,

ich suche den ein oder anderen Trainingspartner für regelmäßige Touren durch die Pfalz. Start ist für mich meist in LU, am Wochenende durchaus auch woanders möglich (eingeschränkte Autonutzung...).

Ich bin die letzten Jahre kaum gefahren, dieses Jahr knapp 1500 Trainingskilometer, letzes WE den RTF in Bobenheim mit 110km und einem 26er Schnitt gefahren.

Bei Interesse kann man sich ja melden ;-)

Grüße
Stefan

AW: Trainingspartner für LU bzw. Pfalz gesucht

Hallo,
ich bin von Maxdorf..
können gerne mal gemeinsam fahren..
wann gehst du denn als fahren!? auch mal unter der Woche abends? oder am Wochenende!?

Liebe Grüße

Kürzere Touren auch mal unter der Woche, ab 16/17 Uhr. Am Wochenende dann auch mal länger.

Maxdorf liegt auf der Strecke, kann man sich gut locker treffen.

Wollte am Samstag eventuell wieder fahren, hängt aber vom Wetter ab.

Grüße
Stefan

Hallo zusammen,

ich suche den ein oder anderen Trainingspartner für regelmäßige Touren durch die Pfalz. Start ist für mich meist in LU, am Wochenende durchaus auch woanders möglich (eingeschränkte Autonutzung...).

Ich bin die letzten Jahre kaum gefahren, dieses Jahr knapp 1500 Trainingskilometer, letzes WE den RTF in Bobenheim mit 110km und einem 26er Schnitt gefahren.

Bei Interesse kann man sich ja melden ;-)

Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
von wo in Lu. startest Du?
Komme aus Altrip fahre auch 3 mal die Woche ab 16:30 Uhr und Samstags ab 10:30 Uhr.

Innenstadt, nach Altrip habe ich knapp 20 min. Über Altrip fahre ich meist eine kleine Runde.

Bin da aber recht offen ;-)

Dieses Wochenende sieht bei mir relativ schlecht aus, aber morgen abend oder so werde ich ab ca 18h noch für 2std auf dem Rad stizen, falls du mal Lust hast..
oder mal Sonntags eine Runde

Hallo Stefan,
ich bin Neu-Pfälzer und komme aus Maudach, wir können gerne die eine oder andere Runde durch die Pfalz drehen, kenne die Pfalz noch nicht und bin für jede neue Route dankbar

Gruß Andy

Dann schlage ich doch mal Samstag als ersten Gruppentag vor. Vorher wird es diese Woche bei mir eng Termine einzuhalten.

Andy kann ich in Maudach abholen und wir treffen uns dann gegen 11:00 in Maxdorf am Ortseingang (von LU aus gesehen).

Noch wer Interesse?!:confused:

Dann müßte ich um 10:30 Uhr in Maudach sein und das nach meinem Geburtstag?:confused:

Hört sich gut an, aber ich melde mich nochmal, aber sonst ist es genau die richtige Uhrzeit Samstags.
Am Donnerstag werde ich mich in Mutterstadt mit Dirk70 treffen, so ab 17:00 Uhr, wenn noch wer Lust hat..

Hört sich gut an, aber ich melde mich nochmal, aber sonst ist es genau die richtige Uhrzeit Samstags.
Am Donnerstag werde ich mich in Mutterstadt mit Dirk70 treffen, so ab 17:00 Uhr, wenn noch wer Lust hat..

Samstag kann ich leider nicht..
Donnerstag hätte ich Lust..
könnte aber erst so ab 18h..
wie lange wolltet ihr denn da fahren?

Unter der Woche so bis um 19:00 Uhr (wegen Familie)

Hallo zusammen,

ich wohne in Mannheim. Grundsätzlich würde ich mich über eine regelmäßige Reisegruppe freuen, allerdings fahre erst seit einem guten Monat regelmäßig Rennrad, daher bin ich noch skeptisch, ob ich wirklich mithalten könnte...ein Versuch wäre es aber sicherlich Wert. Unter der Woche könnte ich so ab 17-18 Uhr ansonsten WE auch gerne...mal schauen, vll. schaue ich am Sa 11 uhr in maxdorf vorbei...

samstag hört sich gut an, wann und wo treffen wir uns bzw. wo holst du mich ab stefan

Zurück