• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Raum Hamburg/Norderstedt - die Vattenfall Cyclassics rücken näher

haukep

Neuer Benutzer
Hey Leute!

Ich fahre eigentlich fast jeden Tag um die Mittagszeit eine ca. 40 km Tour von Norderstedt Richtung Wakendorf II, dann über sehr geniale Landstraßen im großen Bogen eine Schleife, wieder nach Wakendorf und dann wieder nach Norderstedt.
Mein Schnitt liegt etwa bei 32 km/h wenn ich alleine und gemütlich fahre.

Hat jemand Lust gemeinsam zu trainieren? Ich fahre allerdings immer so zwischen 10 und 16 Uhr, da ich abends arbeite.

Grüße
Haukep

AW: Trainingspartner im Raum Hamburg/Norderstedt - die Vattenfall Cyclassics rücken n

Mh, keiner hier oben am Trainieren?

AW: Trainingspartner im Raum Hamburg/Norderstedt - die Vattenfall Cyclassics rücken n

Hallo, na 32km/h und gemütlich ist schon ein bisschen happig.
Ich komme aus Henstedt-Rhen und fahre normalerweise etwas
längere Strecken.
Habe auch tagsüber Zeit (Rentner) und wenn Du möchtest können
wir ja mal zusammen eine Runde fahren.
Gruß Bruno.

Klar, können wir gerne machen! Würde Dir nächsten Dienstag so gegen 12 passen?

OK, Dienstag 12 Uhr
Als Treffpunkt schlage ich vor: Reifen Helm,Ecke Oststrasse-Schleswig-
Holstein Strasse.
Bis dann.

Hallo ich will am Freitag den 07.08. ne kleine 40 oder 50 km runde fahren am besten tagsüber so gegen 13 uhr.
Ich komme aus ohlsdorf wäre also nciht das probelm mal eben rauszukommen nach norderstedt.
Ich fahre im Schnitt alleine 30 km/h. Ich bräuchte dringend nochmal jemanden zum mitfahren, da ich am Donnerstag auch schon fahre und am Sonntag eine kleine bergtour in wedel/rissen fahren will.
Um kraft zu sparen bräuchte ich jemanden zum mitfahren. hättest du evtl Lust/Zeit??

Gruß
Benni

Hallo ich will am Freitag den 07.08. ne kleine 40 oder 50 km runde fahren am besten tagsüber so gegen 13 uhr.
Ich komme aus ohlsdorf wäre also nciht das probelm mal eben rauszukommen nach norderstedt.
Ich fahre im Schnitt alleine 30 km/h. Ich bräuchte dringend nochmal jemanden zum mitfahren, da ich am Donnerstag auch schon fahre und am Sonntag eine kleine bergtour in wedel/rissen fahren will.
Um kraft zu sparen bräuchte ich jemanden zum mitfahren. hättest du evtl Lust/Zeit??

Gruß
Benni

Hallo Benni
Klar, können wir gerne machen. Was hälst Du von folgendem Treffpunkt: Kreuzung Wilstedter Weg / Op de Hütt - da können wir gleich losradeln ohne erst durch die Stadt zu müssen.

okay ich wäre um ca 12:45 dann da.

Halten wir also fest Freitag 07.08.2009 um 12:45 uhr Kreuzung Wilstedter Weg / Op de Hütt

GianniM wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja auch mitkommen.

Gruß
Benni

Hi, ich wusste nicht das Du aus dem Norderstedter Süden kommst.
Also dann Kreuzung Wilstedter Weg /Op de Hütt.

Alles klar, dann mach ich mich gleich auf die Socken! Endlich wieder radeln :D

Wie siehts aus bleibt es bei Freitag um 12:45 Ecke Wilstedter Weg/Op de Hütt?
Wieviel km wollen wir eigentlich fahren?
Weißt du ne gute Strecke?

Gruß
Benni

Ja klar bleibt es dabei :) Die Zeit muss schon sein ;)
Ich weiß ne Strecke, die Distanz wären so um die 40, ich hab heute leider nicht so viel Zeit, also muss das reichen. Die Strecke ist aber der Hammer ;)

Hi hauke
sry nochmal wegen der probleme. auch wenn du was zu tun hattest war es ja nicht einfach mit mir. das ständige anhalten war doof. ich werde die nächsten tage ruhen um dann die kraft zu tanken.
vieleicht schaffen wir das nach den cyclassics nochmal auf ne kleine runde.

gruß
benni

Hey Leute!

Ich fahre eigentlich fast jeden Tag um die Mittagszeit eine ca. 40 km Tour von Norderstedt Richtung Wakendorf II, dann über sehr geniale Landstraßen im großen Bogen eine Schleife, wieder nach Wakendorf und dann wieder nach Norderstedt.
Mein Schnitt liegt etwa bei 32 km/h wenn ich alleine und gemütlich fahre.

Hat jemand Lust gemeinsam zu trainieren? Ich fahre allerdings immer so zwischen 10 und 16 Uhr, da ich abends arbeite.

Grüße
Haukep

Hey!

ich fahre von Quickborn aus, auch oft Richtung Wakendorf und dann Richtung Kisdorf raus. Kennst du da noch andere gute Strecken? Zusammen fahren wäre auch schön... Allerdings ist 32 schon ne ganze Ecke für mich. :eyes:

Freu mich auf Antwort...

Zurück