• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hemmingen und Umgebung / Stuttgart gesucht

Ruediger

Neuer Benutzer
Hallo Rennradler,

suche für regelmäßiges Training (im Winter am Wochenende, im Sommer auch während der Woche) interessierte Rennradler. Mein Trainingsgebiet ist der Stromberg, Heckengäu, aber auch der Nordschwarzwald Richtung Bad Liebenzell. Ich bin 55 Jahre alt, fahre seit über 20 Jahren Rennrad. Fahre im Jahr ca. 6000 km. Dieses Jahr am Ötztal Radmarathon teilgenommen und entsprechend mehr km gefahren. Also das im Kurzform, was ich so auf dem Rad unternehme.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Gruß
Rüdiger

AW: Trainingspartner in Hemmingen und Umgebung / Stuttgart gesucht

Also ich komm aus Höfingen. Bin aber 23, könnte also dein Sohn sein :)

Hallo,

danke für deine Antwort. Das stimmt in der Tat mit dem Sohn. Übrigens meine Sohn ist 17 und meine Tochter gerade 24 geworden.

Die Konstellation passt so nicht wirklich. Da müsste sozusagen schon dein Vater mitfahren.

Hallo teaman,

danke für die Info. Mein Gott, nach Blick in das Forum habe ja fast den Eindruck gewonnen, dass hier ziemlich viel gequasselt und ab und zu Rad gefahren wird. Ich bin am Wochenende mit Sicherheit an einem Tag im Stromberg. Vielleicht kannst Du mir ja eine konkrete Info geben, bevor ich in dieses Infobiotop falle. Über Infos freue ich mich.

Mein Gott, nach Blick in das Forum habe ja fast den Eindruck gewonnen, dass hier ziemlich viel gequasselt und ab und zu Rad gefahren wird. Ich bin am Wochenende mit Sicherheit an einem Tag im Stromberg. Vielleicht kannst Du mir ja eine konkrete Info geben, bevor ich in dieses Infobiotop falle. Über Infos freue ich mich.

hallo Rüdiger, gruß nach Hemminge, wir/ich sind regelmässig im Stromberg, z.B. auf unserer Permanente unterwegs.
Lies doch einfach im Thread mit, schliess dich an, da findest du oft jemand.
Es wird hier auch ordentlich geradelt, siehe Permanente-Zeiten und WP.
gruß Klaus

PS. können mal zusammen radeln,kann auch vormittags;) der FDJeux gibt uns Windschatten,
er ist regelmässig mit nen 33er Schnitt unterwegs.......

Hallo tourfreak,

das klingt gut. Vielleicht schaffen wir das mit dem gemeinsamen Radeln. FdJeux ist ja der junge Kerl. Auf jeden Fall Windschatten. Da muss die Jugend ran.

In der Regel fahre ich immer an den Wochenenden (im Winter) an beiden Tagen und dann vormittags.

Hallo teaman,

danke für deinen Hinweis. Leider am 03.12. nicht da. Sonst gerne.

Hallo tourfreak,

das klingt gut. Vielleicht schaffen wir das mit dem gemeinsamen Radeln. FdJeux ist ja der junge Kerl. Auf jeden Fall Windschatten. Da muss die Jugend ran.

In der Regel fahre ich immer an den Wochenenden (im Winter) an beiden Tagen und dann vormittags.

die Leute hier im Ludwigsburger Thread sind ähnlich weit auseinander wohnend. Tamm liegt in etwa im geographischen Mittelpunkt.
mal schauen wie's Wetter morgen ist, werde dann gegen 11Uhr ne Runde drehen, Richtung Löwensteiner Berge.

Klaaar. Windschatten geb ich euch. Und ich bin beeindruckt davon, wie bekannt ich hier im Forum wohl für meine 33er-Schnitte bin ;) Wenn es Wetter, Zeit und andere Umstände zulassen, schreibt mir, ich schau ob ich dabei sein kann.

Klaaar. Windschatten geb ich euch. Und ich bin beeindruckt davon, wie bekannt ich hier im Forum wohl für meine 33er-Schnitte bin ;) Wenn es Wetter, Zeit und andere Umstände zulassen, schreibt mir, ich schau ob ich dabei sein kann.

dja.................man schaut sich die Konkurrenz aus der Gegend an:cool:
ok, ein 30er Schnitt tät's auch, vielleicht durch das Würmtal:)

ok, ein 30er Schnitt tät's auch, vielleicht durch das Würmtal:)

Aber nur mit dem Trecker bei der Schlaglochpiste.... da muss man aufpassen das man nicht mit dem kompletten Rad in einem Schlagloch verschwindet

Zurück