• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in HH gesucht - Anfänger

Turwaithril

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin in Sachen Rennrad absoluter Neuling (bin letztes Jahr ein paar Strekcen gefahren, aber eher wénig)
Hatte eine KnieOP und bin absolut null trainiert.
Nun suche ich im Raum HH einen Trainingspartner, vorteilhaft wäre sicherlich auch Anfänger/in, denn für die Fortgeschrittenen ist es sicher langweilig, da ich nicht so schnell fahren kann/darf.

Muss bei der Trittzahl auf hohe Frequenz achten und daher bin ich (leider) nicht wirklich fix unterwegs.

Bei Interesse schreibt gern eine PM.

Bisher bin ich immer nur in der Nähe Rotenburgsort am Deich gefahren (ganz gute Strecke wie ich finde).. aber lerne gern neues kennen.

Denke wenn man nicht allein fährt, hat man mehr Motivation.
 
AW: Trainingspartner/in HH gesucht - Anfänger

Fahre auch immer von Rothenburgsort aus, allerdings sind wir glaub ich nicht auf demselben Niveau(2009: >19000km)
Du kannst es ja im Frühling mit dem SC Hammaburg ausprobieren. Die fahren M. E. jeden Dienstag und Donnerstag von der S-Bahn Rothenburgsort aus los, ich glaube die fahren im März wieder regelmäßig ab 19 oder 19.20Uhr. Die haben dann immer 3 Gruppen, die schnellen(33km/h+) die mittleren(28-30km/h) und die langsameren(<28km/h). Du kannst es ja dann mal mit denen versuchen, da ist auf jeden Fall was passendes für dich.

Gruß aus Hamburg-Ost
 
AW: Trainingspartner/in HH gesucht - Anfänger

Hallo

vielen Dank.
Würd aber einen felixiblen Trainingspartner vorziehen. Ich möcht in den Trainingszeiten etwas flexibler sein. Aber wenns da niemanden gibt, dann wohl eher alleine oder aber doch eine Gruppe mit festen Zeiten.

:confused:

VG
 
AW: Trainingspartner/in HH gesucht - Anfänger

Moinsen :)