• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in St. Gallen gesucht

Sunshine0484

Neuer Benutzer
Hi zusammen

Alleine auf dem Rennrad ist es auf Dauer langweilig! Wer hat Lust, mich zu begleiten? Region Appenzell, Bodensee, zwischen 2 und 6 Stunden, gern auch mal mehrere Tage (dann natürlich auch andere Gegenden), aktuell nicht mehr als 1500 Höhenmeter pro Tag, oder 150 km flach. Aber es ist ja erst März, die Form sollte sich noch steigern. Zur Einschätzung meiner Leistungsfähigkeit: 70km + 1300Hm in 3h30min.

Ich freue mich über Zuschriften :cool:
LG
Sunshine

Hi zusammen

Alleine auf dem Rennrad ist es auf Dauer langweilig! Wer hat Lust, mich zu begleiten? Region Appenzell, Bodensee, zwischen 2 und 6 Stunden, gern auch mal mehrere Tage (dann natürlich auch andere Gegenden), aktuell nicht mehr als 1500 Höhenmeter pro Tag, oder 150 km flach. Aber es ist ja erst März, die Form sollte sich noch steigern. Zur Einschätzung meiner Leistungsfähigkeit: 70km + 1300Hm in 3h30min.

Ich freue mich über Zuschriften :cool:
LG
Sunshine
Hallo Sunshine,ich bin Sven Tromm,bin z.Z.in Hamburg,demnächst aber wieder in Rorschach,wäre sehr schön ein Trainingspartner zu haben,sage mal bist du auch bei Facebook aktiv???? würde mich mal auf ein Treffen freuen....lieben Gruß sven

hier ist auch schon der 2te Sven ;-) aus st.gallen... im moment noch ned soooo fit aber das kommt schon noch...

70km / 500hm / 2.30h

würd mich freuen...

gruss
sven

Servus,

ich fahre ebenfalls viel in der Region Allgäu/Bodensee/Vorarlberg/CH Rennrad - bisher meistens allein und bin daher auch auf der Suche Gleichgesinnter.
Im Moment ist es noch etwas früh, aber ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten im Frühjahr!

Könnt euch ja mal melden falls das noch aktuell ist ;)

LG
Julian

Grüezi,

ich bin ab April auch in St. Gallen und würde mich über gesellige Ausfahrten freuen. Kenne mich in der Region auch noch nicht aus. Das wäre doch was, wenn sich hier ein paar Leute aus St. Gallen und Umland fänden ...

Grüße,
Chris

Zurück