• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/-in um Trier/Eifel gesucht

NATHouse

NATHouse
Hi,

also ich suche eine/-n Trainingspartner/-in aus Trier und näherer Umgebung
bzw. Eifel (Umgebung Bitburg) für Ausfahrten.
Soll kein Training für einen Wettkampf werden, aber schon relativ stramm ablaufen. Meine derzeitige Vorstellung beläuft sich auf Touren von bis zu 60 km bei einem maximalen Schnitt von 25 km/h. Mehr krieg ich im Moment, glaub ich, noch nicht auf die Kette. Kann sich aber schnell ändern, da ich relativ flott Muskulatur aufbaue.
Wer Lust und Zeit hat ----------> MELDEN!!!

Grüße,

Dirk

Hallo. Dein Eintrag ist zwar schon älter.
Vielleicht hast du ja immer noch Lust auf Ausfahrten. Ich arbeite in Bitburg , fahre Rennrad. Ich wohne nahe Binsfeld. Salmtal,Müllerthal, Wittlicher Senke sind so mein Revier.

Gruß Thomas

Wenn wir in Bitburg oder Erdorf/Umgebung starten ist das kein Problem. Bin da auf den Zug angewiesen, da ich Student bin und kein Auto habe. ;)
Können wir gerne mal machen. :)

Hi! Da muß ich mir mal was ausdenken. Idealer Ausgangspunkt wäre auch der Bahnhof Philippsheim. Der liegt zwei Stationen vor Erdorf. Man kann sehr gut hier aus dem Kylltal raus über die Bähnchentrasse ins Salmtal fahren. Bei dem Wetter im Moment fahre ich nur selten. Ich melde mich. Größere Touren fahre ich meist Samstags.
http://www.achim-bartoschek.de/details/rp1_09.htm

Gruß ...

Ich kenn mich in der Ecke aus. Ich komme aus Erdorf. ;)
Salmtal ist allerdings Neuland. Aber das lässt sich ja ändern.

Zurück