• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in und um Bad Wildungen bzw. in Nordhessen gesucht!!!

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fretchen

HI!
Am 27.04. beginnt mein Praktikum in einer Rehaklinik in Bad Wildungen.
Das heißt für sieben Wochen werde ich Nordhessen unsicher machen.

Würde mich freuen, wenn ich Anschluss an die "Locals" finden würde!
(Rennrad, MTB oder auch mal ne Runde laufen...)

Ich bin motiviert, ambitioniert, 23 Jahre alt und angehende Physiotherapeutin.
Außerdem bin ich Single...:crying:
(ok so schlimm ist das jetzt auch nicht... ist aber schon ein Problem wenn man so auf (Rad)sportler festgefahren ist :D)

LG
Kette rechts
Caro

AW: Trainingspartner in und um Bad Wildungen bzw. in Nordhessen gesucht!!!

Hi!
Lebe in Bad Wildungen und bin mit dem Rennrad unterwegs. Ist hier wirklich easy, da wenig Verkehr und ausreichend Streckenmöglichkeiten. Nur flach ist es halt nie, aber das ist ja auch gut so :).
Tja, wenn DU in Wildungen angekommen bist, kannst Du Dich ja mal melden. Oder auch vorher!? Kenne zwar einige Rennradler, aber fahre ich meistens doch alleine. Schade eigentlich. Na, vielleicht ergibt es sich ja und ich kann Dir ein paar Strecken zeigen. Bis dahin ...

Mit einem Lächeln:)

Charly

Moin,
ich studiere an der BA in Wildungen und suche ein paar Local Rennradler. Bin 27, eigentlich 4Xer und ziehe daher kurze knackige Feierabendrunden vor. Gerne aber auch am we.

Grüße;
Lore

Ein Jahr ist das jetzt her...
Schön schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange wieder zu hause in der Wetterau zu sein!

Euch viel Spass beim fahren!

RR Touren gesucht!!!!!

Da ich im März und Juni 2012 jeweils 2 Wochen in Bad Wildungen auf Weiterbildung bin,suche ich Trainingstrecken so ca 1-2 std.Evt. auch einen Trainingspartner.
Am Wochende auch Touren an den Edersee oder nach Winterberg.

MFG
Franz

Zurück