• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/innen aus Düsseldorf ?

charlesbybike

Neuer Benutzer
Hallo:wink2:
ich würde gerne auch mal - relativ regelmäßig, wie der Job es zulässt - mit 2 oder mehr Menschen mit dem Rennrad rausfahren. Schnitt so 25-30 Km/h; Streckenlängen so von 50 -100 km c.a., je nach Zeit und Wetter. Dienstags oder Donnerstags geht's auch manchmal tagsüber, sonst eher Sonntags und dann aber bissel mit ausgeschlafen haben ;) Für gelegentlich und gut erreichbare RTF's (habe kein Auto) stehe ich auch gerne mal was früher auf.
Für ein kleines Kaffepäuschen, oder ein Erdinger bei Ausfahrten bin ich im Grunde auch zu haben....Gibt es Interessierte ???

AW: Trainingspartner/innen aus Düsseldorf ?

Hallo Charlesbybike :wink2:
guck mal unter "Last minute": Am kommenden Mittwoch, 18:30 Uhr ab Benrath.
Das Tempo ist zwar eher an der unteren Grenze Deiner Vorstellung, aber vielleicht hast Du ja Lust.
Liebe Grüße
die Nico

AW: Trainingspartner/innen aus Düsseldorf ?

Hallo Nico,
Danke für den Tipp. Das Tempo kommt doch gut hin. Immer am Limit fahren finde ich dann auch nicht so den Hit.Leider habe ich Montags. Mittwochs und Freitags immer erst zwischen 18 Uhr und 18:30 Feierabend, je nachdem wie pünktlich is rauskomme. Dann müsste ich ja auch noch von Derendorf nach Benrath. Ansonsten klingt es perfekt. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung. Möglicherweise ergibt sich ja auch mal ein anderer Termin oder eine Sonntagsausfahrt. Es würde mich freuen dann von Euch zu hören.
Liebe Grüße
Charles

Zurück