• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner(innen) gesucht für RR und Lauftraining Raum BN / SU / EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 60848
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 60848

Hallo ihr sportbegeisterten, ich bin neu hier und suche für gelegentliche Läufe oder Rennradtouren auch und gerade in der jetzigen Jahreszeit nette Menschen für gelegentliche gemeinsame Touren im Raum Bonn / EU / SU. Lasst euch nicht von meinem Nicknamen abschrecken; ich bin Anfänger, der erste Tria ist erst für 2013 fest im Kalender eingetragen.

Hallo,
ich bin kürzlich nach 50389 Wesseling gezogen. Und bin damit zumindest in der Nähe deines Einzugsbereiches.

Wegen Hausbau und Umzug habe ich monatelang keinen Sport mehr gemacht, will/muss wieder einsteigen.

An welche Strecken und Geschwindigkeiten denkst du?

Viele Grüße
ironstein

Hallo ironstein,

Wesseling ist ganz in der Nähe. Ich habe keine konkreten Vorgaben. Da das Wetter und die Jahreszeit wohl keine Touren jenseits der 100 km zulässt, bin ich froh über jeden km den ich überhaupt noch fahren kann. Laufen kann man ja schon mal eine kleine Runde
Da ich erst 2.000 km auf ´m Rennrad in diesem Jahr gekurbelt habe, bin ich noch recht langsam unterwegs. Kommt natürlich auch auf die Strecke (= Hügel und/oder Wind) an ;)

Viele Grüße

Huhu, wenn euch Bornheim nicht zu weit ist könnt ich schon die ein oder andere Rad (RR oder MTB)- bzw. Laufrunde anbieten....mache Schicht und kann zu unterschiedlichen Zeiten...vielleicht reicht euch auch der ein oder andere Tipp eines Einheimischen:daumen:

Klar, sehr gerne. Gehe leider morgen in den OP. Rennrad fahren ist wohl in 2 Wochen wieder möglich. Laufen leider erst in 6 Wochen.