• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner(innen) gesucht für RR und Lauftraining Raum BN / SU / EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 60848
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 60848

Hallo ihr sportbegeisterten, ich bin neu hier und suche für gelegentliche Läufe oder Rennradtouren auch und gerade in der jetzigen Jahreszeit nette Menschen für gelegentliche gemeinsame Touren im Raum Bonn / EU / SU. Lasst euch nicht von meinem Nicknamen abschrecken; ich bin Anfänger, der erste Tria ist erst für 2013 fest im Kalender eingetragen.

Hallo,
ich bin kürzlich nach 50389 Wesseling gezogen. Und bin damit zumindest in der Nähe deines Einzugsbereiches.

Wegen Hausbau und Umzug habe ich monatelang keinen Sport mehr gemacht, will/muss wieder einsteigen.

An welche Strecken und Geschwindigkeiten denkst du?

Viele Grüße
ironstein

Hallo ironstein,

Wesseling ist ganz in der Nähe. Ich habe keine konkreten Vorgaben. Da das Wetter und die Jahreszeit wohl keine Touren jenseits der 100 km zulässt, bin ich froh über jeden km den ich überhaupt noch fahren kann. Laufen kann man ja schon mal eine kleine Runde
Da ich erst 2.000 km auf ´m Rennrad in diesem Jahr gekurbelt habe, bin ich noch recht langsam unterwegs. Kommt natürlich auch auf die Strecke (= Hügel und/oder Wind) an ;)

Viele Grüße

Huhu, wenn euch Bornheim nicht zu weit ist könnt ich schon die ein oder andere Rad (RR oder MTB)- bzw. Laufrunde anbieten....mache Schicht und kann zu unterschiedlichen Zeiten...vielleicht reicht euch auch der ein oder andere Tipp eines Einheimischen:daumen:

Klar, sehr gerne. Gehe leider morgen in den OP. Rennrad fahren ist wohl in 2 Wochen wieder möglich. Laufen leider erst in 6 Wochen.

Huhu, wenn euch Bornheim nicht zu weit ist könnt ich schon die ein oder andere Rad (RR oder MTB)- bzw. Laufrunde anbieten....mache Schicht und kann zu unterschiedlichen Zeiten...vielleicht reicht euch auch der ein oder andere Tipp eines Einheimischen:daumen:

dann gib mir doch bitte mal einen Tipp, wo man bei uns einigermaßen autofrei bzw. verkehrsarm abends/nachts/früh morgens radeln kann. Fahre sonst eingentlich immer Richtung Wesseling/Brühl/Hürth, da is mir aber teilweise zu viel Verkehr...

dann gib mir doch bitte mal einen Tipp, wo man bei uns einigermaßen autofrei bzw. verkehrsarm abends/nachts/früh morgens radeln kann. Fahre sonst eingentlich immer Richtung Wesseling/Brühl/Hürth, da is mir aber teilweise zu viel Verkehr...

RR oder MTB? Ich nehme Dich gerne mal mit....warste schön mal über die Felder und Dörfer Richtung Eifel..oder fahr mal unsere beiden Permanente ;)

Nur RR, MTB hab ich (leider) nicht. Die beiden Permanente sehen doch schon mal gut aus. Richtung Meckenheim fahre ich auch schon mal.

Gemeinsame Ausfahrt natürlich sehr gerne. Ende November hab ich mehr Freizeit...;)

Nur RR, MTB hab ich (leider) nicht. Die beiden Permanente sehen doch schon mal gut aus. Richtung Meckenheim fahre ich auch schon mal.

Gemeinsame Ausfahrt natürlich sehr gerne. Ende November hab ich mehr Freizeit...;)

Ich war gestern mit dem MTB auf Nightride...durch Feld und Wiesen, keine Menschenseele einfach nur geil......und so richtig schön schmutzig

Die permanten kann ich hoffentlich auch bald fahren. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr. I will see :-)

Permanente nennt man das weil die Strecke permanent, also immer gefahren werden kann:daumen:

Also wenn der Herr kunda1 auch mal Zeit findet biete ich mich gerne als Scout für ne gemeinsame Runde an, einen passenden Termin werden wir schon finden, achso wenn Du wieder gut zu Fuß bist bietet sich zum Laufen das hier an :idee: : http://www.alfterer-sc.de/winterlaufserie/ausschreibung.html ...ist für mich eine jährlich wiederkehrende Pflichtveranstaltung ( die gesamte Serie ) :)

Der Herr kunda1 hat ab Mitte nächster Woche mehr Zeit. ;)

Wäre dann bei ner Runde dabei. Nur laufen müsstet ihr alleine. Ist gar nichts für mich.

Quatsch, das höre ich jede Woche im Kollegenkreis..aber komischerweise wird der Lauftreff immer größer....der richtige Einstieg ist das "A" und "O" :daumen:

Ach deswegen heißt die pemanente so - ah ja. Vollkommen neu :p. Tja, dann schmeiße ich meine Krücken weg und dann rauf aufs Rad.

Jetzt müssen wir einen gemeinsamen Termin und Startort finden..:idee: ..wenn ich den Termin früh genug weis kann ich entsprechend planen...es wird ja relativ früh dunkel:(

Zurück