• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Köln Porz

till25

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin vor einem Monat nach Köln gezogen und suche jetzt Trainingspartner für die neue Umgebung :-) Letztes Jahr bin ich in Frankfurt immer in einer kleinen Gruppe unterwegs gewesen. Deshalb wäre es schön, jetzt auch hier eine neue Gruppe zu finden. Denn ich finde, dass es zusammen doch mehr Spaß macht.
Kommt von euch zufällig jemand aus Porz bzw. fährt eine bestehende Gruppe evtl. dort vorbei? Vor einer Woche habe ich eine Runde um den Flughafen gemacht und mir sind ca. 15 Leute auf Rädern entgegengekommen. Deshalb bin ich ganz zuversichtlich hier jemanden zu finden.
Also meldet euch bei mir.
Freue mich!!

Viele Grüße
Till

AW: Trainingspartner Köln Porz

hallo,
da kannst du dich gerne bei uns einklinken, wir fahren mittwochs 18.00 ab köln kalk (gibt auch nen kleinen fred hier) und können dich 18.20 an der schmitze bud einsammeln - gestern waren wir zu dritt, ab sommerzeit=nur noch im hellen sind wir dann auch 6-8 fahrer.

gruß roy

ach so- wir sind allerdings alte säcke von 35-45.....

Hi Till,
ein paar MifahrerInnen aus dem Raum Köln sollte eigentlich kein Problem sein.
Schau doch mal ins Last Minute, für den 13.3. steht da auch ein Termin drin. Vielleicht lassen sich da erste Kontakte knüpfen. ;)

Gruß
Klaus

na ja, ich komme zwar nicht aus Porz,
aber aus Troisdorf - Spich.

Wie schnell bist Du denn unterwegs ?

Kai

Hi Till,

bei den Budeflitzern wäre ja vielleicht noch ein Plätzchen für Dich. Zwei mein Mann und ich sind auch aus Porz. Der Termin vom Chiusa ist eine gute Gelegenheit zum Reinschnuppern. Um am 14.4. ist abends ein Trainingszeitfahren am Flughafen da kann man auch gut Leute aus der Umgebung kennenlernen und ins Gespräch kommen. Details findest Du unter www.rc-durch.de unter "Zeitfahrcup"

Ich danke euch für die zahlreichen Infos. Leider war ich die letzte Zeit viel beschäftigt und die letzte Woche wo das Wetter so shcön war leider krank :-( Ich melde mich aber nochmal bei euch wie es aussieht. Vielleicht nächste Woche, wenn das Wetter mitspielt: So wie es aussieht gibts ja doch ein paar Leute aus meiner Nähe :-)

Viele Grüße
Till

Zurück