• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Löbau / Oberlausitz und Umgebung

Krisch

Neuer Benutzer
Suche Trainingspartner für den Raum Löbau - Neugersdorf - Zittau und Umgebung. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.

Wer lust hat einfach mal melden.

Anzeige

Re: Trainingspartner Löbau / Oberlausitz und Umgebung
AW: Trainingspartner Löbau / Oberlausitz und Umgebung

Ich komme aus Wilthen, das ist vielleicht bissl weit weg, aber es gibt doch in Löbau und Seifhennersdorf Radvereine, vielleicht guckst du dort mal vorbei.

Seifhennersdorf gibt`s leider so gut wie nicht mehr. Jedenfalls wohnen die jetzt fast alle in Dresden. In Großschönau die haben auch noch ne Radsportfraktion. Mal sehen, werde dort mal anfragen.

Wir können aber auch gern mal ne tour machen, so weit ist ja nicht. Könnten wir ja uns in der Mitte treffen :-)

Wo sind so Deine Strecken?

Wie isses denn mit bernstadt? ich fahr öfter in richtung großschönau und oberc.
kann es sein, dass du bei snapscouts unter dem selben namen bist?

Ab Ende März können wir gern Abends unter der Woche ein paar Runden drehen.

Komme aus Bautzen, in Oppach (Mitte) ist man ja auch in 20 min.

Meld Dich mal würde mich freuen. . .

mensch schon lange nicht mehr reingeschaut, ja gerne, wenn das Wetter dann wieder etwas besser ist, auf jeden Fall.

@Julius, bei Snappi bin ich auch der Krisch genau....

Hallo Krisch,

ich komme ursprünglich auch aus der OL (Berthelsdorf bei Herrnhut). "Leider" wohne ich zur Zeit in DD und bald in Gießen. Da ich aber recht regelmäßig nach Hause fahre und da auch immer mal das Rennrad mit habe um ne Runde zu drehen, melde ich mich bei nächster Gelegenheit mal bei dir. Vielleicht passt es ja mal.

Beste Grüße in die Heimat

René

Dann können wir uns auch mal treffen zum radeln. ich wohne in bernstadt. quasi am andern ende vom berthelsdorfer Busch. Das ist noch einiges näher als Neugersdorf.:p;)

Mensch sind ja doch ganz paar aus der Gegend hier. Na dann lass mal gutes Wetter werden....

Hallo Krisch,

Mache zur Zeit im Zittauer Gebirge Urlaub (Olbersdorf).
Vielleicht schaffen wir es mal uns zu einer gemeinsamen Tour zu treffen.
Bin bis zum 28.03. in der Gegend.

Gruß Thomas

Suche Trainingspartner für den Raum Löbau - Neugersdorf - Zittau und Umgebung. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.

Wer lust hat einfach mal melden.

Servus,

Wo fährst Du denn so, welche Streckenlänge, welches Leistungsniveau etc...

Hallo Krisch,

Mache zur Zeit im Zittauer Gebirge Urlaub (Olbersdorf).
Vielleicht schaffen wir es mal uns zu einer gemeinsamen Tour zu treffen.
Bin bis zum 28.03. in der Gegend.

Gruß Thomas

Schade, bin erst heute aus dem Trainingslager in Cervia zurück... Vielleicht bist ja mal wieder in der Gegend.

Ich denke in nächster Zeit könnten wir ein paar Fahrten durchführen... Wetter wird ja so langsam....

Servus,

Wo fährst Du denn so, welche Streckenlänge, welches Leistungsniveau etc...

Ja meine Trainingsstrecke ist meist von Neugersdorf - Großschönau - Oybin - Lückendorf - Zittau und wieder heim. Sind so ca. 55 km. Schnitt ca. 26.

Aber gibt natürlich auch ganz paar andere Strecken....muss nicht immer die eine sein :-)

Hallo Krisch,

So schnell werde ich leider nicht wieder in der Gegend sein da ich mittlerweile circa 600 km entfernt in der Lüneburger Heide Wohne.
Aber sobald ich mal wieder in der Heimat bin Melde ich mich wieder bei dir, habe eigentlich immer ein Bike dabei.

Gruß Thomas

Hallo Krisch,

So schnell werde ich leider nicht wieder in der Gegend sein da ich mittlerweile circa 600 km entfernt in der Lüneburger Heide Wohne.
Aber sobald ich mal wieder in der Heimat bin Melde ich mich wieder bei dir, habe eigentlich immer ein Bike dabei.

Gruß Thomas

Joo mach mal, wie siehts mit den anderen aus.... die Woche ist ja schönes Wetter, klappts vielleicht mal mit gemeinsamer Tour?

Zurück
Oben Unten