• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner nähe Leonberg (Weil der Stadt) gesucht!

RRkampffisch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

suche Gleichgesinnte, die wie ich noch nicht soviel Erfahrung
im Rennradeln haben und vielleicht Lust haben mit mir einige
(noch nicht zu schwierige Touren) zu fahren.
Bin erst 15 Jahre alt und habe mir erst ein Rennrad zugelegt.

Ich wohne in Weil der Stadt (bei Stuttgart bzw. Leonberg).

Würde mich über Trainingspartner freuen mit denen man abends eine flotte Runde drehen kann ;).

Grüssle

Felix

AW: Trainingspartner nähe Leonberg (Weil der Stadt) gesucht!

Danke, den Thread kenn ich. Aber ich suche konkret Leute aus meiner Umgebung --> Stuttgart ist zuweit! :o

Danke, den Thread kenn ich. Aber ich suche konkret Leute aus meiner Umgebung --> Stuttgart ist zuweit! :o

der Großteil der dort z.,Zt. postet kommt aus deiner näheren Umgebung...Malmsheim...Döffingen....Gerlingen...Leonberg...Friolzheim.... ;)

...und natürlich Mühlacker - gelle teaman :dope:

Könnte man da mal mitfahren? Wo startet ihr, wie lange dauern die Touren immer in etwa und welches Tempo fahrt ihr? Wieviele km fahrt ihr so im durchschnitt? Eher abends oder nachmittags?

Würde mich sehr freuen wenn sich da was ergeben würde ;)

Gruß

Felix

Könnte man da mal mitfahren? Wo startet ihr, wie lange dauern die Touren immer in etwa und welches Tempo fahrt ihr? Wieviele km fahrt ihr so im durchschnitt? Eher abends oder nachmittags?

Würde mich sehr freuen wenn sich da was ergeben würde ;)

Gruß

Felix

Hi Felix,

also ich komme konkret aus Grafenau, also keine 5km von WdS entfernt. Fahre daher auch oft in diese Richtung zB ins Würmtal oder so.

Können also gerne mal ne Runde drehen :-)

Gruß, jens

Hallo zusammen,

suche Gleichgesinnte, die wie ich noch nicht soviel Erfahrung
im Rennradeln haben und vielleicht Lust haben mit mir einige
(noch nicht zu schwierige Touren) zu fahren.
Bin erst 15 Jahre alt und habe mir erst ein Rennrad zugelegt.

Ich wohne in Weil der Stadt (bei Stuttgart bzw. Leonberg).

Würde mich über Trainingspartner freuen mit denen man abends eine flotte Runde drehen kann ;).

Grüssle

Felix

Hallo Felix!

ich kanns kaum glauben, einer aus Weil der Stadt?! Ich komm aus Leonberg und könnte locker mal mit dir ne Runde drehen. Bin zwar "schon" 20, aber ich bin auch noch nicht so lang mit dem Rennrad unterwegs. Von dem her...kannst dich gern mal hier bei mir melden, weil ich wollte eigentlich meine Trainingsrunden an Wochenenden mal in eure Richtung ausdehnen.

Von dem her...man schreibt sich hoffentlich!

Hallo Zusammen,
ist hier im Forum jemand vom Sauhaufen Malmsheim? Gibt es diese Gruppe noch?

mfg
Martin

Ich komme auch aus Malmsheim und Suche noch Trainingspartner oder eine Gruppe die regelmäßig oder nach Absprache Rennradfahren geht. Daher die Nachfrage nach Sauhaufen.
mfg
Martin

Zurück