• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Dresden/ Radebeul Gesucht

jens2060

Legendäre DD Marathoneuse
hallo leute, suche mitfahrer, de runter der woche 2-3 tage paar touren nach feierabend mitfährt und wochenends gelegentlich des öfteren (grins) grössere touren (15o km!). hab ab 18/19 uhr zeit und fahre immer ne 50km runde, bergiges gelände bevorzugt!
bin 28 jahre, männlich, wohne in radebeul, fahre seit 16 jahren aktiv, seit 1 jahr erst rennrad, vorher nur mountain bike,...
wenn du bock hast (und sogar noch interesse am klettern hast oder schon selbst kletterst!) dann melde dich....oder schick ne mail

bis dahin

Jens2060 schrieb:
hallo leute, suche mitfahrer, de runter der woche 2-3 tage paar touren nach feierabend mitfährt und wochenends gelegentlich des öfteren (grins) grössere touren (15o km!).

Hallo Jens!
ich komme zwar aus Döbeln (was ja aber auch nur grob 40km entfernt von Rdbl./ 60km von DD liegt) aber ich glaube, man könne sich mal näher über diverse Radrunden an Wochenende(n) unterhalten...
Ob ichs unter der Woche schaffe is eher fraglich (ich fahr pro Tag auch so meine 40-60km Feierabendrunde) mit meinem MTB.

Jens2060 schrieb:
hab ab 18/19 uhr zeit und fahre immer ne 50km runde, bergiges gelände bevorzugt!

...dann simmer uns ja fast einig:)

Jens2060 schrieb:
bin 28 jahre, männlich, wohne in radebeul, fahre seit 16 jahren aktiv, seit 1 jahr erst rennrad, vorher nur mountain bike,...

...selbst fast 27 jährchen, fahre seit 8 Jahren mein MTB und werd es hoffentl. noch dieses jahr schaffen auf RR umzusatteln....

Jens2060 schrieb:
wenn du bock hast (und sogar noch interesse am klettern hast oder schon selbst kletterst!) dann melde dich....oder schick ne mail

bis dahin

da ich relativ operativ handle, wäre es wirklich schlecht von der entfernung her, deshalb such ich ja in der umgebung, am besten im nachbarhaus*grins* aber anscheinend sind hier nur singlefahrer unterwegs oder denken, dass sie die schnellsten sind und jeder andere ein klotz am bein ist *seufz*

gibst bei dir auch keine leute? es fahren doch soviele auf der strasse herum, haben die kein internet*grins*

Zurück