• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Rheine/Steinfurt/Münster

biketogether

...futtert Karotten...
Hallo zusammen,

bin noch Anfänger und suche jemanden, der Lust hat, gemeinsame Fahrten zu unternehmen im Raum Rheine/Steinfurt/Münster.

Wer hat Lust?

Gruß

Hallo Du armer Stevensfahrer.
Ja, so ist das wenn man ein Stevens fährt, keiner aus dem Bekanntenkreis kennt einen mehr.
Das habe ich auch scon von anderen Stevensfahrern gehört. :p ;) :D

Damit Du nicht ganz verzweifelst würde ich Dir die Möglichkeit geben mit mir am Sonntag mitzufahren.
Ich habe eine 6std. Ga-Einheit im Plan stehen und wollte
Sassenberg-Milte-Ostbevern-Ladbergen-Bevergen?(Schleusendreieck)-Ibbenbühren-Tecklenburg-Bad Iburg fahren.
Vielleicht hast Du Lust dich für ein paar Kilometer einzuklinken.
Ich denke mal das ich gegen 9.30Uhr in Bevergen bin.

6-Std.-GA-Einheit? In Worten: sechs? Wow! Nicht schlecht! Wenn ich schon nur so weit mal wäre...danach müßtest Du mich ins Sauerstoffzelt schicken...

Aber nun...jeder ist ja mal klein angefangen...

Sonntag ist schlecht - bin ich anderweitig eingespannt...aber danke schon mal fürs Angebot...komme gerne später mal drauf zurück...schicke Dir dann einfach mal `ne PN, wenn das so in Ordnung ist - Hörstel - Bevergern etc. ist bei mir um die Ecke.

Apropos: Wie schon gesagt, bin ja nun asoluter Anfänger - mit welcher Geschwindigkeit fährst Du denn so?

P.S: Apropos "armer Stevensfahrer" - ich ändere jetzt erst mal meine Signatur in "Stolzes Mitglied der legendären Stevensbande"

Hallo biketogether,

Bin Ibbenbürener und studiere in Steinfurt. Ich fahre auch nicht so die riesigen Strecken, eher noch gar keine.
Mit einem Kommilitonen wollte ich demnächst erste Strecken fahren, so zwischen Ibb und St.
Für andere Strecken bin ich natürlich auch zu haben.