• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Rheine/Steinfurt/Münster

biketogether

...futtert Karotten...
Hallo zusammen,

bin noch Anfänger und suche jemanden, der Lust hat, gemeinsame Fahrten zu unternehmen im Raum Rheine/Steinfurt/Münster.

Wer hat Lust?

Gruß

Hallo Du armer Stevensfahrer.
Ja, so ist das wenn man ein Stevens fährt, keiner aus dem Bekanntenkreis kennt einen mehr.
Das habe ich auch scon von anderen Stevensfahrern gehört. :p ;) :D

Damit Du nicht ganz verzweifelst würde ich Dir die Möglichkeit geben mit mir am Sonntag mitzufahren.
Ich habe eine 6std. Ga-Einheit im Plan stehen und wollte
Sassenberg-Milte-Ostbevern-Ladbergen-Bevergen?(Schleusendreieck)-Ibbenbühren-Tecklenburg-Bad Iburg fahren.
Vielleicht hast Du Lust dich für ein paar Kilometer einzuklinken.
Ich denke mal das ich gegen 9.30Uhr in Bevergen bin.

6-Std.-GA-Einheit? In Worten: sechs? Wow! Nicht schlecht! Wenn ich schon nur so weit mal wäre...danach müßtest Du mich ins Sauerstoffzelt schicken...

Aber nun...jeder ist ja mal klein angefangen...

Sonntag ist schlecht - bin ich anderweitig eingespannt...aber danke schon mal fürs Angebot...komme gerne später mal drauf zurück...schicke Dir dann einfach mal `ne PN, wenn das so in Ordnung ist - Hörstel - Bevergern etc. ist bei mir um die Ecke.

Apropos: Wie schon gesagt, bin ja nun asoluter Anfänger - mit welcher Geschwindigkeit fährst Du denn so?

P.S: Apropos "armer Stevensfahrer" - ich ändere jetzt erst mal meine Signatur in "Stolzes Mitglied der legendären Stevensbande"

Hallo biketogether,

Bin Ibbenbürener und studiere in Steinfurt. Ich fahre auch nicht so die riesigen Strecken, eher noch gar keine.
Mit einem Kommilitonen wollte ich demnächst erste Strecken fahren, so zwischen Ibb und St.
Für andere Strecken bin ich natürlich auch zu haben.
Schlag was vor und ich bin dabei. Wir müssen nur passende Zeiten finden, da ich oft am Nachmittag Praktikum habe. ...natürlich nur, wenn Du noch Lust hast.

Grüße, Heiko

Shimaere schrieb:
Hallo biketogether,

Bin Ibbenbürener und studiere in Steinfurt. Ich fahre auch nicht so die riesigen Strecken, eher noch gar keine.
Mit einem Kommilitonen wollte ich demnächst erste Strecken fahren, so zwischen Ibb und St.
Für andere Strecken bin ich natürlich auch zu haben.
Schlag was vor und ich bin dabei. Wir müssen nur passende Zeiten finden, da ich oft am Nachmittag Praktikum habe. ...natürlich nur, wenn Du noch Lust hast.

Grüße, Heiko
Klar, gerne, ein weiteres neues Mitglied - doctork - ist auch mit dabei - der kommt auch aus Rheine. Na so langsam kommen die Münsterländer ja :daumen:

Bei mir/uns paßt es auch eher abends und natürlich am Wochenende, da wir beide berufstätig sind.
Da wir alle relative Anfänger zu sein scheinen, schlage ich vor, als erste Strecke nicht mehr als 50 km in Angriff zu nehmen.
Wann? Gute Frage! Wo? Auch gute Frage!
Guter Treffpunkt wäre z. B. in Hörstel.
Evtl. ja schon dieses Wochenende, je nach Wetter.

Wie sähe es denn bei euch aus?

Grüße

Ja super!

... ich schaue gerade nach draußen... hier in ST regnet es... ist ja vielleicht die Tage besser.

Freitag könnte ich von (hoffendlich) 17 Uhr bis open end,
Samstag von 9 bis 18,
Sonntag von 9 bis 17.30

50 km klingt recht gut, das ist ja nicht allzu weit. Ich persönlich schaffe ungefähr einen Durchschnitt von etwa 25 - 30 km/h das aber nur bei kleineren Strecken. Die längeren bin ich noch nicht gefahren.
(Die längste war auch die erste! Von Rheine "Zweirad Schröder" bis nach Hause.)

Nach Hörstel werde ich dann wohlüberlegt mit dem Zug kommen, ich wills ja net übertreiben.
So kann ich natürlich auch nach Rheine kommen, falls es Euch lieber ist, das macht nur 5 Minuten aus.

Ich hoffe dass es klappt! Wenn nicht, gibts ja noch andere Tage.

Grüße, Heiko

Für mich käme Samstag/Sonntag auch in Frage (Sonntag wenn aber erst ab Mittag, da Samstag abend auf Piste :bier: ) - wobei ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Ich fahr` eher `nen Schnitt von ca. 25 km/h - na ja, mit 30 hat man schon müde Knochen... :D

Ob dann ab Hörstel oder Rheine können wir ja noch sehen.

Schlage vor, wir checken den Wetterbericht und besprechen dann alles weitere wieder morgen hier.

Ich denke, dann sollten wir auch mal unsere Handy-Nrn. per PM zuschicken.

Gruß

Zurück