• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Region Basel

Felix Krull

Amateur
Hi

Ich wohne ich der Nähe von Basel und würde mich über mehr Gesellschaft bei meinen Ausfahrten ins Elsass, Laufental, Jura, Baden-Württemberg etc. freuen.

Du must sein: einigermassen schnell :D

Jedoch fahre ich gerade jetzt nur GA, deshalb ists schon auch gemütlich ;)

bin 27 Jahre alt.

Grüsse
Felix

AW: Trainingspartner Region Basel

Hallo Felix,

vermisst Du die Bergziege so sehr...;)? Ist ja noch in Marburg, meiner alten Heimat, oder :confused:

Ich bin nach zwei Wochen Pause am Wochenende wieder ins GA-Training eingestiegen. Ist aus Köln hoch aber etwas weit, um sich zum Training zu verabreden. Wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche!

AW: Trainingspartner Region Basel

Wo wohnst du denn genau?

wohne in Dornach, 10min. von Basel entfernt...

Hallo Felix,

vermisst Du die Bergziege so sehr...;)? Ist ja noch in Marburg, meiner alten Heimat, oder :confused:

Ich bin nach zwei Wochen Pause am Wochenende wieder ins GA-Training eingestiegen. Ist aus Köln hoch aber etwas weit, um sich zum Training zu verabreden. Wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche!

Tja der wohnt ja sowieso in Bern. Sobald die Tage länger werden, werd ich wieder am WE mit ihm ausfahren!

PS: Du bist ja wie ich hörte ein echter Kilometerfresser, aber ohne Biss am Berg :aetsch:;)

Grüsse aus dem Schnee

Zurück