• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin im Raum München gesucht :)

• Ersteller Ersteller 2rad-chris
  • Erstellt am Erstellt am
2

2rad-chris

hi fans!

nach über 15 jahren mtb hab ich jetz auf die konditionsschiene gewechselt und mir ein rennrad zugelegt :D morgen sollte mein canyon flitzer kommen!

bin fit und willig für kleine und große touren rund um den globus :D gibt es hier eine sportliche dame zum kennenlernen rennradeln? ;) bin 30, hab keine kinder, bin nicht verheiratet und hab keine altlasten :D haha...

bewerbungen mit foto bitte per pn an mich wär cool, wenn sich hier jemand findet! ;)

chris

p.s. ich bin in wirklichkeit wesentlich seriöser, als es hier den anschein macht :)

Hi -
bin zwar weiblich und in München unterwegs , aber hier walte ich nur meines Amtes
und verschiebe den Thread vom Rennradtreffen im Süden in den passenderen "RR & Single Treff" .
Solltest du dennoch auch gemischte Gruppen suchen , gibt es einige Münchner Treffs hier im "Süden" .

bergfee1979 hat deinen Beitrag gemeldet, wollte aber sicherlich nur drauf antworten. Hier ihr Text:

bergfee1979 schrieb:
Hi Chris, lass uns gerne gemeinsam aufs Rennrad schwingen. Bin 33J, habe auch keine Kinder und will endlich für dieses Jahr die Radlsaison einläutern :) Was hälst Du gleich von nächster Woche und einer Feierabendrunde?
Bergfee1979

€dit: Noch n kleiner Tag für bergfee1979, damit sie das hier auch mitbekommt. ;)

Zurück