• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebücher

AW: Trainingstagebücher

Ich erfasse alles unter www.trainingstagebuch.org weil ich finde, dass dort die Möglichkeiten das individuell zu gestalten überragend gut sind und du Auswertungen erstellen kannst, die man sonst nirgens auch nur annähernd vergleichbar machen kann.

Ich erfasse alles unter www.trainingstagebuch.org weil ich finde, dass dort die Möglichkeiten das individuell zu gestalten überragend gut sind und du Auswertungen erstellen kannst, die man sonst nirgens auch nur annähernd vergleichbar machen kann.

Ich muss den Thread nochmal nach oben bringen

@Kochi: hat man bei www.trainingstagebuch.org die Möglichkeit die Daten ins Excel zu exportieren?

Das geht hier bei RR-News nicht, oder?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer anständigen Dokumentationsmöglichkeit meiner Einheiten...

keine Pulsuhr mit PC-Programm?

Habe die Polar 625x und trage alles in die PC-Software ein .

Ich mach das auch mit der Polar Software-hab den S410, nach dem Training Uhr ran ans Mikro, drauf aufn PC.
Sehr übersichtlich, gutes Programm.
Zusätzlich nehm ich das hier angebotene noch

keine Pulsuhr mit PC-Programm?

Habe die Polar 625x und trage alles in die PC-Software ein .

Man kann sogar die Polar-Dateien wiederum direkt in Trainingstagebuch.org importieren. Ich nutze die Seite auch und sobald ich endlich einen "richtigen" Schwimm-Rad-Lauf-Computer habe, werde ich das auch mal testen. ;) Will ja meine Motivatoren auch immer up to date halten. :D

Hat da jemand Erfahrungen, wie gut der Import klappt?

Zurück