• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung Eintraege mit Jahr 0001

• Ersteller Ersteller Wiegand Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wiegand Thomas

Als ich mal nachsehen wollte - ich wertete gerade aus welche 20 Nutzer die meisten Trainingseintrage hier haben - was die so aeltesten eintrage sind, stiess ich auf Eintrage im Jahr 0001

Das beginnt so ab der Seite 3379 und spaeter ...
http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/public/page:3379

...
Triathletin007 profil Laufen 30.11.-0001 öffentlich Duathlon 00:06:00 h 2,50 km
JulianGER profil Radfahren 30.11.-0001 öffentlich Laufen - A2 (zum ... info 00:24:00 h 5,20 km
duathlon profil Laufen 30.11.-0001 öffentlich Laufen im Freien- 01:00:00 h 10,00 km
Conzales profil Sonstiges 30.11.-0001 öffentlich conzales info 02:00:00 h 0,00 km
...

Was ist denn da passiert ?
Datenbankumstellung, werden die vermisst ?

AW: Trainingsverwaltung Eintraege mit Jahr 0001

Falscher Datumswert, nicht weiter schlimm ;)

Ich koennte die jetzt loeschen aber wenn es die User nicht stoert, dann ist es wohl ok.

Es ist alles an einem 30.11. entstanden - das ist ja auch ein Hinweis darauf wann der Fehler ? passierte.

Die Betroffenen selber waeren in der Lage das urspruengliche Jahr zu ermitteln, (bzw. ich selber koennte bei Triathletin nach dem identischen Eintrag suchen), denn die Eintraege haben einen Grund.

Eine Fehleingabe schliesse ich aus, so dass mich als Programmierer schon interessieren wuerde WAS das verursacht het.

Ob's den Anwendern jetzt egal ist ist eine Sache, aber da schlummert unter Umstaenden ein Bug den man jetzt noch 'beseitigen' koennte, bevor er uU spaeter mal mehr 'Schaden' anrichtet.

Ich weiss schon, was das verursacht hat und habe den Bug hoffentlich bereits gefixt.

da fällt mir ein...
ich muss noch meine trainigseinheiten ab 1984 nachtragen

(wenn ich mal zu viel zeit habe, werde ich das noch tun)

:rolleyes:

Zurück