• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingszeiten um Koblenz

Hensel

Neuer Benutzer
Hallo !

Ich habe eine Frage bezüglich Trainingszeiten für Rennradtouren rund um Koblenz!
Vilelleicht kann mir da einer weiterhelfen!

Danke

Hallo Ihr Koblenzer, ich bin ebenfalls aus dem Nest und neu im RR - Kreis. Bin vorher viel Trekking gefahren, aber meistens nur Koblenz - Mosel rauf und je nach Konition bis zur 1., 2. oder 3. Brücke und auf der anderen Siete zurück.
Jetzt hab ich nen RR ( Poison Cyanit ) und suche schöne Touren, könnt Ihr mir da was anbieten ????

Grüße vom oberen Koblenz

Hallo
Hier scheinen ja einge aus Koblenz im Forum zu sein (ja ich auch). Vielleicht sollte man einfach mal einen Treffpunkt und eine Zeit hier reinstellen und sehen ob das mit nem Treffen mal hinhaut. Bin übrigens bekennender Mosel- und Umgebungsfahrer.

Grobi

Ah, noch ein Koblenzer !!

Ich muß erst mal alleine üben, bin früher nie Rennrad gefahren, ist mein erstes !

Bin neulich mal von Koblenz über Lay, dann hoch durchs Kondertal nach Waldesch, runter nach Rhens und zurück nach Koblenz, das war sehr schön, ist aber nur ne Feierabendrunde von 30 Km.

Vielleich könnt Ihr ja mal andere Touren hier reinstellen

Grüße aus Koblenz

poison schrieb:
Ah, noch ein Koblenzer !!
Vielleich könnt Ihr ja mal andere Touren hier reinstellen

Eine für Anfänger empfehlenswerte Tour wie ich finde ist: