• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traningspartner aus Raum Bamberg

manufocus

Neuer Benutzer
Hallo,
bin schon länger auf der Suche nach Traningspartner/n aus dem Raum, für Ausfahrten oder Trainings.
Ich selbst M 31J. kein Profi und bin nach meiner Knie OP stark aus dem Training.
Gerne Rennrad oder mit dem MTB.

Netter und Offener Typ.

MFG Manuel

Hallo,
schön, dass ich hier mal jemand aus meiner Gegend meldet - Bamberg!
Ich bin M 44 J., fahre eher gemütlich RR (mehr Erfahrung, 50 - 80 km, 100 km mit Partner auch möglich, kenne schöne Strecken) und MTB (weniger Erfahrung).
Ich habe derzeit auch mit der Schulter etwas Probleme, daher erstmal gemütliches Einfahren. Ich denke mal, dass ich auch umgänglich bin ;-)
Gruß
Michael

Hallo,
da muss ich auch gleich mal einen Beitrag geben!
Ich bin M 23, bin relativ neu in Bamberg und schaue beim fahren gerne in die Gegend ;-)

Wie wäre es mit einer kleinen und gemütlichen RR-Tour? (+/- 40 - 50 km?)

Viele Grüße

Hi ich bin nächstes wochenende in Bamberg und suche leute mit dene ich ne runde drehen könnte, wenn diese mich netterweise mitnehmen würden =)

Gruß yannic

Hallo und Guten Abend,

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Na klar steht noch Interesse an Ausfahrten, das Wochenende soll laut dem Wetterbericht aber sehr heiß werden, ist mir aber relativ egal, muss man halt mehr Trinken:) Hab überlegt eine runde am Sonntag früh zu Drehen. Wer hat Interesse??

Zurück