Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=114740]@OacheWenz[/USER] weil ich gerade in der Gegend war: alles zwischen Weißbach und Schneizlreuth ist gesperrt, weder wandernd noch mit dem Rad bin ich da irgendwo durchgekommen. Auf dem Wanderweg stand "bis Dezember" .Du musst also einen kleinen Umweg über Bad Reichenhall machen und dann am Saalachsee wieder auf deine Strecke - ist aber ganz hübsch. Danach recht viel Verkehr, aber alles okay. Allgemein hat's mir im Chiemgau sehr gut gefallen.
[USER=114740]@OacheWenz[/USER] weil ich gerade in der Gegend war: alles zwischen Weißbach und Schneizlreuth ist gesperrt, weder wandernd noch mit dem Rad bin ich da irgendwo durchgekommen. Auf dem Wanderweg stand "bis Dezember" .
Du musst also einen kleinen Umweg über Bad Reichenhall machen und dann am Saalachsee wieder auf deine Strecke - ist aber ganz hübsch. Danach recht viel Verkehr, aber alles okay. Allgemein hat's mir im Chiemgau sehr gut gefallen.