noCarbon
Neuer Benutzer
Hallo,
Hab meiner Freundin für mein COPPI-Projekt endlich ihren Campagnolo/Mavic Schlauchreifen-LRS abgeschwatzt und ihr dafür meinen Shimano600/Ambrosio-Drahtreifen-LRS angedreht ...
(..Ich mein was nützt ein italienischer LRS auf einem Engländer(Raleigh)...wenn doch ein italienischer Klassiker kurz vor der Vollendung steht und geradezu nach diesen Rädern schreit..)
dass Problem ist nur dass wir jetzt die Schraubränze wechseln müssen bei ihr ist ein neues 6-fach Shimano-Schrott-Paket drauf bei mir ein 600er von ca 1984...so!
Beim Schrott-paket sind die Nuten der Innenverzahnung schon zu sehen also müsste das Werkzeug beschaffbar sein..(falls jemand im peto hat wie das ding genau heißt wärs auch schön)
..bei dem 600er Schraubkranz sind aber nur 2 Nuten zu sehen
(ich mein nich die 2 Löcher weiter aussen)
..ist das die Staubkappe oder die Abzieher-Vorrichtung?
aber egal was es ist das muß runter..aber wie?
danke schonmal an alle die so weit gelesen haben
1.Foto: neumodischer Shimano-Schraubkranz
2.Foto: Shimano 600 mit den 2 Nuten
: 3.Foto: die Campagnolo-Nabe(kann jemand sagen welches Modell das ist?
Hab meiner Freundin für mein COPPI-Projekt endlich ihren Campagnolo/Mavic Schlauchreifen-LRS abgeschwatzt und ihr dafür meinen Shimano600/Ambrosio-Drahtreifen-LRS angedreht ...
(..Ich mein was nützt ein italienischer LRS auf einem Engländer(Raleigh)...wenn doch ein italienischer Klassiker kurz vor der Vollendung steht und geradezu nach diesen Rädern schreit..)
dass Problem ist nur dass wir jetzt die Schraubränze wechseln müssen bei ihr ist ein neues 6-fach Shimano-Schrott-Paket drauf bei mir ein 600er von ca 1984...so!
Beim Schrott-paket sind die Nuten der Innenverzahnung schon zu sehen also müsste das Werkzeug beschaffbar sein..(falls jemand im peto hat wie das ding genau heißt wärs auch schön)
..bei dem 600er Schraubkranz sind aber nur 2 Nuten zu sehen
(ich mein nich die 2 Löcher weiter aussen)
..ist das die Staubkappe oder die Abzieher-Vorrichtung?
aber egal was es ist das muß runter..aber wie?
danke schonmal an alle die so weit gelesen haben
1.Foto: neumodischer Shimano-Schraubkranz
2.Foto: Shimano 600 mit den 2 Nuten
: 3.Foto: die Campagnolo-Nabe(kann jemand sagen welches Modell das ist?