• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transporttasche gesucht

Ich hab sicherheitshalber mal nachgesehen, obwohl ich's mir nicht vorstellen
konnte: Nein, gibts leider nicht. - Ich glaub sowieso, dass die Bahn keine Räder mag. - Aber danke für den Tipp!!

Hi

Frag doch mal bei einem Radhändler nach, ob der nicht so eine Kiste über hat, in der er seine Räder geliefert bekommt.
Kost nix und er ist wahrscheinlich froh, daß er weniger Müll hat.:D

Gruß
Bodo

Bitteschön

Hab zwar auch mal irgendwo was von Verleih gelesen, weiß jedoch nicht mehr wo das war. Rein Theoretisch würde es reichen das Vorderrad rauszunehmen, dann wär das Rad kein Fahrrad sondern ein Gepäckstück. :D
Die Diskussion mit dem Bahnbeamten wär bestimmt lustig mitanzusehen bzw. zu hören. :p

btw. aus welcher Ecke vom F-hain kommste eigentlich?

Gruß vom P-Berger (hart an der Grenze zum F-hain):wink2:

Ja, das stell ich mir auch lustig vor. - ich denke es wird schon lustig genug, wenn man mit der 120x25x95 Tasche und 2 Laufradtaschen im Grossraumwagen daher kommt. Aber egal. -

Wohne mitten in der "Biermeile" - (Simon-Dach-Str), und du?

Ach das ist ja auch 'ne nette Ecke! -
Wenn Du mal bei mir in der Nähe sein solltest, .. klopf doch mal an!
War gestern übrigens auch bei Zweirad-Stadler. Die vermieten Koffer zu
30,-- Euro die Woche, Mindestmietdauer 1 Woche. - Ist mir für meine Zwecke
aber zu teuer.

Grüsse, Utz

Hi Utz

Ich geh nachher mal bei meinem Dealer vorbei (Görke in der Cotheniusstr) und frag ob er was hat.
Muß sowieso hin.:D

Gruß
Bodo

Hi Utz

War grad bei meinem Dealer :D
der hat so so'nen Transportkarton und gibt ihn auch her.
Also sowas, wo er die Räder drin bekommt.

Brauchst einfach bloß vorbeigehen und abholen.
Hat gesagt "kein Problem" :)

Fahrrad Görke Cotheniusstr an der Ecke C-Blenkle Str.
Hat bis 20h auf.

Gruß
Bodo

Bitte gern geschehen. :)
Brauchte sowieso Felgenband und da passte es.

Gruß Bodo

P.S.: Wenn Du an der Post stehst und auf die andere Seite schaust, siehst Du auf ´ nem Balkon im 2.OG ´ne Camel-Werbung.
Da wohn ich.

Hi, falls noch notwendig könnte ich Dir 2 Taschen für die Felgen ausleihen, müsstest Du dir allerdings in Charlottenburg abholen

Gruß

Lothar

Im übrigen hattest Du Dir damals viele blöde Sprüche erspart - ich bin im Herbst mit dem großen Fahrradkoffer von BWH im ICE unterwegs gewesen. Is ja Gepäck. Zwar größer als ein Rad, aber ich kann's ja tragen. Auf Nachfrage, was das Monster denn sei und ob ich mit dem ganzen Hausrat am Umziehen sei, entgegnete ich lediglich, es sei mein Schminkköfferchen. Ich brauch morgens halt etwas länger im Bad.
So was kann ich nicht noch mal machen. Das ist unmenschlich für alle. Hauptsächlich für einen selbst, weil man das Teil eigentlich AUSSCHLIESSLICH neben der Eingangstür direkt an der Edelstahlstange hochkant festzurren muß, woanders hat man keine Chance.

Gruß, Boffel

Gibt's da eigentlich was Neues im Bereich Fahrrad-Tasche? Ich hab so ca. 80-90 Tacken dafür übrig und versuche das Beste fürs Geld zu bekommen. Und zwar ohne BOC-Aufdruck...
Mir gefällt DAS (http://hannes-triathlon-tours-de.keymachine.de/bikebag/de/index.php?op=content&m=4&s=0) hier ganz gut, aber halt nur in der SKY Version. Unterscheidet sich GROUND lediglich durch diese Einlegeplatte, auf der der Rahmen befestigt wird, von SKY, und ist die Tasche gleich? Die Platte würde ich mir dann selber bauen.
Oder gibt's da was Anderes?

Gruß, Boffel

Zurück