Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, geht so.Ist halt eine Forums- und Instagrambubble dass „jeder“ jetzt so ein teures Rad hat.
Verstehe nicht was du damit sagen willst.Naja, geht so.
Mein Winter-RR ist Modelljahr 2018, als Aussteller bei ROSE für unter € 2.000 erworben. Läuft immer noch prima (auch schon fast alles durchgetauscht wude....).
Aber ja: Die Marketingleute haben schon ganze Arbeit geleistet.
Für Normalsterbliche fängt es da schon an:Mein Winter-RR ist Modelljahr 2018
Der Normalsterbliche benötigt kein Winterrennrad, und richtige Männer fahren im Winter CX*Für Normalsterbliche fängt es da schon an:
"Mein Winter-RR"!
Ist so ähnlich wie "mein Fahrrad für gut"
Auch im echten Leben haben wir uns mal das Klischee angekuckt. Scheint wirklich ein Forums- und Insta Dingen zu sein.Ist halt eine Forums- und Instagrambubble dass „jeder“ jetzt so ein teures Rad hat.
Die Chinesen wissen halt heimische Ware zu schätzenIn China ist das Rennrad eines italienischen Herstellers wohl mitunter das neue deutsche Auto von heute
Das kann gut sein Wobei zumindest Colnago holt ja einige Modelle in italienische Produktion zurückDie Chinesen wissen halt heimische Ware zu schätzen
Deswegen fahren die jetzt zu 70% einheimische eAutos.Die Chinesen wissen halt heimische Ware zu schätzen
Macht ja auch Sinn weil die Berge nicht mehr weit weg sindIn Köln sieht man schon sehr viele hochpreisige Räder rumfahren. Am Bodensee habe ich reihenweise Felgenbremsen gesehen, dafür sahen die Fahrer:innen fitter aus
DasRennrad war schon immer auch Statussymbol, aber scheint es zeitgleich noch immer mehr zu werden. Nicht nur in Europa. In China ist das Rennrad eines italienischen Herstellers wohl mitunter das neue deutsche Auto von heute
An mangelnden finanziellen Ressourcen wirds jedenfalls nicht liegen.Macht ja auch Sinn weil die Berge nicht mehr weit weg sind
Du musst ein paar Seiten (hätte nie gedacht das Thema gibt so ein Echo) nach vorne blättern. Ich habe hier schon gepostet das sinnvollste ist das Rad zu behalten. Meine Anzeige in der Börse habe ich beendet.Hat sich immer noch keiner gefunden, der das Trek kauft, damit der Faden zu kann?
Hat sich immer noch keiner gefunden, der das Trek kauft, damit der Faden zu kann?
Es wird Winter...was glaubt ihr denn?!Du musst ein paar Seiten (hätte nie gedacht das Thema gibt so ein Echo) nach vorne blättern. Ich habe hier schon gepostet das sinnvollste ist das Rad zu behalten. Meine Anzeige in der Börse habe ich beendet.
wäre gut, wenn der Faden zu kann! Dann könnte ich endlich einen neuen Faden zu einem meiner Gebrauchträder machen, welches ich aktuell nicht los werde und euch um Rat bitten.Hat sich immer noch keiner gefunden, der das Trek kauft, damit der Faden zu kann?