Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch das Madone Gen. 8? Ich bin 182 cm groß mit einer SL von 86,5 cm. Trek sagt mir L aber mein Händler M/L. Jetzt bin ich mir da sehr unsicher und hoffe auf eure Erfahrungen.
Momentan habe ich das Orbea Orca m20i LTD von 2023 in der Größe M und das passt sehr gut.
Der Rechner von Trek liefert meiner Meinung nach immer tendenziell ein etwas größeres Rad.
War schon beim Emonda so. Trek empfiehlt für mich 60, ich fahre 58 und finde es passend.
Ich bin 1,75, habe eine Innenbeinlänge von 81,5cm und habe mich für die Rahmengröße M entschieden. Passt perfekt. Der Rechner von Trek hat mir M/L empfohlen. Zum Glück habe ich nicht diese Größe gewählt.
Danke an euch zwei für eure Erfahrungswerte. Das beruhigt mich auf jeden Fall. Ich vertraue meinem Händler sehr aber dadurch, dass ich bei Trek genau in der Mitte von L liegen würde, war ich einfach unsicher.
Am Freitag gehts zum Händler und dann wird das neue Bike konfiguriert