U Uwe64 Neuer Benutzer Registriert 20 August 2005 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 22 August 2005 #1 Wer gibt mir Ratschläge zu dieser Auktion, natürlich wegen des Rennrades :blabla: Also seriös scheint mir der Laden zu sein, besonders der Lieferservice!!! Hab was vergessen, über die Optik läßt sich ja streiten mir gehts um Preis/Leistung.
Wer gibt mir Ratschläge zu dieser Auktion, natürlich wegen des Rennrades :blabla: Also seriös scheint mir der Laden zu sein, besonders der Lieferservice!!! Hab was vergessen, über die Optik läßt sich ja streiten mir gehts um Preis/Leistung.
Radlos Stehpinkler Registriert 6 August 2005 Beiträge 7.750 Reaktionspunkte 1.157 Ort NRW 28 August 2005 #2 Uwe64 schrieb: Wer gibt mir Ratschläge zu dieser Auktion, natürlich wegen des Rennrades :blabla: Also seriös scheint mir der Laden zu sein, besonders der Lieferservice!!! Hab was vergessen, über die Optik läßt sich ja streiten mir gehts um Preis/Leistung. Zum Vergrößern anklicken.... der Preis,sage ich mal ist normal, die Ausstattung ist ok, ich kenn Deine Finanzen nicht, wenn das Rad Deine Größe hat dann würde ich hier zu schlagen http://cgi.ebay.de/Trek-Carbon-Renn...5234679844QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem,
Uwe64 schrieb: Wer gibt mir Ratschläge zu dieser Auktion, natürlich wegen des Rennrades :blabla: Also seriös scheint mir der Laden zu sein, besonders der Lieferservice!!! Hab was vergessen, über die Optik läßt sich ja streiten mir gehts um Preis/Leistung. Zum Vergrößern anklicken.... der Preis,sage ich mal ist normal, die Ausstattung ist ok, ich kenn Deine Finanzen nicht, wenn das Rad Deine Größe hat dann würde ich hier zu schlagen http://cgi.ebay.de/Trek-Carbon-Renn...5234679844QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem,
SirRubber Neuer Benutzer Registriert 12 April 2005 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ort Bremen 29 August 2005 #3 Hallo Uwe64 Ich habe das selbe Rad für mein Frau gekauft aber nicht mit der 105 sondern mit der Ultegra 2004 mit 3X9. Bezahlt haben wir 999 € und nen 50 € Gutschein gabs auch noch Guten Verküfer bei STADLER erwischt Daher meine Meinung "Das Rad ist zu teuer" Mfg SirRubber
Hallo Uwe64 Ich habe das selbe Rad für mein Frau gekauft aber nicht mit der 105 sondern mit der Ultegra 2004 mit 3X9. Bezahlt haben wir 999 € und nen 50 € Gutschein gabs auch noch Guten Verküfer bei STADLER erwischt Daher meine Meinung "Das Rad ist zu teuer" Mfg SirRubber
SirRubber Neuer Benutzer Registriert 12 April 2005 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ort Bremen 30 August 2005 #4 Auktion ist beendet. RR wurde nicht verkauft SirRubber
U Uwe64 Neuer Benutzer Registriert 20 August 2005 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 30 August 2005 #5 ich fahr am Freitag nach Friedrichshafen auf die Messe mal sehn was da so rum steht. :jumping: